pCloud Premium

Tool für das Ändern von Seiten-Farben gesucht

• wenn es lediglich um die eine Erweiterung geht, könntest du alternativ natürlich auch dein FF 31 behalten und wenn Mitte August ESR 38 erscheint installierst du einfach PlainOldFavorites 1.4, damit das dort dann funktioniert.

• das aktuelle Problem ist doch nicht der Update

sondern das es offenbar kein addon für FF31 gibt das meiner Ausgangs-suche

Tool für das Ändern von Seiten-Farben gesucht

entspricht.

• ich weiß jetzt nicht genau wie das abläuft wenn man von ESR auf den aktuellen FF 39 wechselt, ob der dann das Profil vom ESR benutzt, oder ein komplett neues Profil erstellt, in dem Fall wären dann deine ganzen Einstellungen erstmal weg, auch deine installierten Erweiterungen.
    deswegen mein Hinweis es bei deiner jetzigen ESR Version zu belassen.

was das Tool angeht, zum einen hast du ja Blank Your Monitor + Easy Reading installiert, und hier wurde noch ein weiteres genannt.
    http://www.firefox-forum.com/tool-fuer-das-…t-596/#post2378
    das würde dann funktioniern mit ESR 38

• nosmalltext funktioniert mit meiner Version doch nicht!

es ist bei mir laut Addon-Verwaltung auch nicht installiert.

• ich weiß das es mit deiner jetzigen Version nicht funktioniert, ich schrieb doch "das würde dann funktioniern mit ESR 38"
    du müßtest dann halt warten bis Mitte August, ansonsten installier dir halt FF39, aber wie gesagt, ich weiß nicht wie das mit dem Profil geregelt ist und ob deine ganzen Erweiterungen vom ESR dabei übernommen werden.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!