pCloud Premium

Suche Datenbankprogramm

• Hallo!

Ich suche ein Datenbankprogramm, bei den man eine Artikelnummer eingeben muss, dann Artikelinformationen angezeigt werden, und (wenn Möglich) Eine Additionsfunktion für Preise vorhanden ist! Sozusagen ein Primitives Kassenprogramm!

Da ich mir einen Barcodescanner kaufe, wollte ich dazu noch ein Programm! Gibt es sowas?
    Egal, ob Javascript, oder was anderes! Hauptsache, es läuft!

Es soll kostenlos sein!

Tschüss,

stefbeer

• Re: Suche Datenbankprogramm

Hi Rolfpower!

Das bcTester ist ein Gutes Programm, aber nicht das, was ich suche! Ich suche sowas wie eine Kasse, wo man den Code einscannt, und der Computer dann Informationen zum Code Anzeigt, die ICH vorhe eingegeben habe!

Tschüss,

stefbeer

• Re: Suche Datenbankprogramm

Hallo!

Ich wollte es jetzt mit Microsoft Access Versuchen, aber ich kenne mich da nicht aus!
    Das sollte ungefähr so sein:
    Ich gebe in ein Feld eine Artikelnummer ein, der sucht mir die Artikelnummer dann in einer Datenbank raus, und Zeigt mir dan Informationen zu der Artikelnummer an, die Ich selbst eingebe!

Kann mir denn niemand helfen??? [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/2639.png]

Tschüss,

stefbeer

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!