pCloud Premium

Lesezeichen bei Firefox

• Wie kann ich meine Lesezeichen eigentlich sichern??? Geht das ,wenn ja:wie genau funktioniert das???Habe mir gedacht,falls ich mal mein System neu aufsetzten muß,kann ich ja gleich die Lesezeichen mit retten...

Und wie funktioniert eigentlich das Google-Suchfeld oben rechts???Kann man da auch neue Favoriten eingeben???Bei mir geht das irgendwie nicht!!!

• Re: Lesezeichen bei Firefox

Hallo Kunimassa

Obere Leiste>Lesezeichen>LesezeichenManager> Exportieren und dann legst Du alle in einen
    Ordner auf einem Laufwerk ausserhalb C. Damit hast Du auch noch nach Windows Neuinstallation
    Deine Bookmarks,Lesezeichen,Favoriten (alles Dasselbe). päter geht es inden Lesezeichen Mnager
    Imprtieren und damit hast Du alle wieder da.
    Die Eingabe in GOOGLE hat mit dem FF nichts zu tun. Ist nur die Startseite. Kannst Du ja ändern
    in unsere Windowspower oder Deine Page.
    gruss rolfpower

Vielen Dank für Deine Ausführungen,rolfpower!!
    Das mit den Lesezeichen hat geklappt!!Aber mit dem Ändern der Google -Leiste hat sich nichts getan,eigentlich tut sich da gar nichts!Selbst wenn ich jetzt ein Suchwort für Google eingebe,tut sich nichts.Da ist ja auch nirgends ein "Go"-Button oder so...

Hallo Kunimassa

Da hast Du recht. Mach Dir eine ander in der Systemsteuerung>Internetoptionen.
    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/4kblz9]

Die von Mozilla ist auch schön,aber musst Du ja selbst entscheiden.

gruss rolfpower

nee,nee,bitte nicht falsch verstehen!!Ich wollte nicht meine Startseite geändert haben,sondern nur wissen,wie ich das Feld da oben rechts richtig nutzen bzw. bedienen kann!!
    Wenn ich z.B. auf das kleine Dreieck da klicke,erscheint ja z.B. Yahoo,Wikipedia,ebay.....,und ganz unten steht auch"Suchmaschinen hinzufügen"....Aber alles funktioniert nicht.... [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f62d.png]

Hallo Kunimassa

Meinst Du das:[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/4kwf2u] Vielleicht nochmal installieren. Bei mir geht es.

Sonst fällt mir auch nichts ein,ausser dass Funktionen durch eine Infektion mit Viren/Wurm im Spiel wein könnte.
    gruss rolfpower

Ja,genau,das meinte ich!!!Wie funktioniert es denn bei Dir???Kannste das mal beschreiben?

Ich habe mein System gerade gescannt (AntiVir,Spybot,ad-aware-----alles frisch upgedatet) ,allerdings ohne Befund!!!

Hallo Kunimassa

Du gibst einen Begriff ein ......Go und fertig. Dies Funktion hat Netscape und alle anderen Browser auch. bei IE heisst es Wechseln zu oder ähnlich.
    Installiere FF nochmal darüber,damit evtl fehlende Dateien wieder ko,mplett sind.
    gruss rolfpower

Geht immer noch nicht!!!
    Hmmm,ich meinte das rechte Fenster ,in dem das Google Symbol drinne steht...

Hallo Kunimassa

Du hast wahrscheinlich einen Datenverlust durch Malwareinfektion. Bereinige mal alles.

gruss rolfpower

Hallo Kunimassa, also bei mir (und wahrscheinlich auch bei rolfpower) geht das so: Über das kleine Dreieck wählst du die Suchmaschine (was du ja auch gemacht hast), gibst den Suchbegriff ein und bestätigst z.B. mit der Bestätigungstaste ("Enter").

Falls das nicht klappt, ist mit dem Programm was nicht o.k.
    Falls noch nicht geschehen, aktualisiere auf FF 1.0.3.

Grüße von isnogut :redhead:

Schnell noch ein kleiner Nachsatz: in diesem Feld kannst du nicht alle möglichen Lieblingsseiten unterbringen, sondern nur Suchseiten, die du aber natürlich über das Anklicken von "Suchmaschinen hinzufügen..." auswählen können müsstest!

[Editiert am 27/4/2005 von isnogut]

Aaaaahhhhh,jetzt klappts!!! Vielen Dank isnigut!!!! Haha,wie lächerlich,lag tatsächlich an der Bestätigungstaste....

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!