pCloud Premium

Deinstallations Problem

• Hallo Leute!!
    Erst mal vorab:Ich finde Windowspower echt Toll,ihr habt mir als Anfänger schon ein paarmal echt gut geholfen auch wen ich manchmal blöde Fragen hatte.

Aber jetzt zu meinem heutigen Problem.
    Hab mir gestern ein Spiel von Data Becker installiert und festgestellt das es Mist war .
    Jetzt wollte ich es heute wieder Deinstallieren aber es funktioniert nicht.
    Wenn ich über das Deinstallationsprogramm gehe kommt die Meldung:,,Die Installalationsdatei
    f:Spieleuninst.isu kann nicht gefunden werden.die Deinstallation wird abgebrochen".
    Die gleiche Meldung erscheint auch wenn ich über Systemsteuerung/Software gehen.
    Was kann ich tun damit ich das Spiel wieder runter kriege.

Vieleicht ist die Frage ja Blöd aber ich weiß trotzdem nicht weiter.

Wer Kann mir helfe.

Tschüß Fassi.

• Re: Deinstallations Problem

Hallo Fassi

Zuerst nimm das Programm aus der Autostart und schaue im Taskmanager ,ob da noch etwas
    da ist und deaktiviere. Arbeitsplatz >odner des Games öffnen und da müsste eine unistall sein
    :[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/4jkmjc]
    Für weiter Fragen sind weitere Infos wichtig(rote Überschrift)
    gruss rolfpower

Hallo Rolfpower!!

Vielen Dank für deinen Tip. Konnte ihn leider erst heute ausprobieren da ich beruflich verhindert war. Aber leider hat es nicht geklappt. Ich bekomme immer nur die Meldung das die Uninstalldatei isu nicht gefunder werden kann. Im Gameordner ist auch nur eine Deinstallationsdatei mit der Endung ,,isu". Was Kann ich sonst noch machen?

Gruß Fassi

Hallo Fassi
    Lösche in Systemsteuerung>Software
    Suche die Ordner im Arbeitsplatz und versuche sie einzeln zu löschen. Danach die Einträge im Registry-Editor Suchen und löschen.

gruss rolfpower

Hi Fassi
    Wenn es über Software nicht geht, dann schau nach in welchem Ordner Dein Spiel installiert ist (meistens in Programme) und lösche das Spiel von Data Becker und dazugehörige Verknüpfungen. Und den Rest bearbeitest du mit diesem Programm. http://www.pcwelt.de/downloads/tool…mierung/104725/
    Findet und löscht fast jeden überflüssigen und sinnlosen Schlüssel aus der Registry. Ich benutze das Programm auch bei Deinstallationen und bin immer verblüfft was es so alles findet.

Hi rolfpower!!

Habe alle Gamedateien gelöscht und auch die Einträge in der Registry-Datenbank entfernt.

Vielen Dank nochmal für deine Tipps

Gruß und Tschüß Fassi

Hi Oldman!!

Vielen Dank für deinen Tipp, werde mir das Programm gleich runterladen und dann die Registry säubern.

Vielen Dank nochmal und das ist ein echt Klasses Forum hier.

Tschüß bis demnächst Fassi

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!