Hallo!
Ich verwende den Windows Media Player 10, und sehe mir darüber häufig filme auf dem fernseher an. Dazu habe ich den nvidia treiber meiner graka so eingestellt, das dieser automatisch das video als vollbild auf den fernseher legt, sobalt eine video datei wiedergegeben wird.
Nun möchte ich aber nebenbei an meinem pc weiterarbeiten, sobald ich jedoch den media player (oder einen anderen player) minimiere, habe ich nur noch ein standbild auf dem fernseher. Dies ist ja noch kein so großes problem, da ich den player einfach auf lassen kann und ein anderes fenster in den vordergrund hole. Dan funktioniert dies noch einwandfrei. Wenn der media player jedoch einige videos wiedergegeben hat funktioniert die tv ausgabe nur noch wenn der media player (oder realplayer bzw winamp) im vordergrund ist. Hole ich ein anderes fenster in den vordergrund habe ich nur noch ein standbild auf dem fernseher.
Das allerbeste ist, dass der pc das video was in dem moment nicht angezeigt wird gelegendlich einfach in den ram schreibt, sodass der pc nach einiger zeit abstürzt.
Kann man dagegen etwas tun?
Ich verwende XP Pro SP2 und den nvidia treiber 71.??
MFG
Maddin
[Editiert am 14/4/2005 von Maddin]