Hallo @all.
Ich habe eine Frage zu Gesichtsbuch,Zwitscher und Co.
Vorab:Ich bin dort nicht vertreten.
(Bis die mal wissen,wer,was,wie ich wann bin und wieviele, dauert mir einfach zu lange.:cool: )
Ernsthaft : Wie kann ich eine FB-Account (Zwitscher) anlegen,ohne von der NSA zu erfahren,,wo mein Fahrradschlüssel ist oder sich meine mir unbekannte Intelligenz befindet.(Im Vacuum,ich weiß[Blockierte Grafik: http://demo.firefox-forum.com/images/smilies/emojione/1f644.png] )
Ist es ratsam,einen zusätzlichen PC außschliesslich für die äußerst dezent zurückhaltenden Plattformen in Bezug auf Info´s zu aktivieren?
2.Router evtl.?
2.Wie kann ich den PeCe so einstellen,dass die Spur des Falken nicht zu den 99 Stufen,sondern ins böhmische Dorf mit 7 Siegeln führt?
3.Bitte kein Fachchinesisch.Bin Ü40,äh,50(Mindestens) und kein Techniker.
Weshalb die Frage?
Nun ja.Es gibt manche Menschen,die über eine FB-Seite verfügen,aber kein Forum.
Die Themen sind interessant,die Diskussionen ebenfalls,so dass nur die Möglichkeit besteht,über diese Datenkraken zu kommunizieren.
Nutze den Foxerln.Stattdessen Opera?Chrome=Gurgel,also eher nicht.IE,ehm...nö.
Mit Tor kenne ich mich nicht aus.(Außer beim Fußball).Wenn der Schiedsrichter usw.
Meinen Ersatz-PC kann ich als Testobjekt mißbrauchen,bzw.zerschiessen.Wäre auch im Notfall nichts drauf.Wird alles gelöscht und mit CD-Killer überschreiben,bevor ich ihn allen zum Frasse vorwerfe.