Hallo,
ich habe mich jetzt mal angemeldet, weil ich Rat brauche.. denn ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Schreibe jetzt vom Internet Explorer Browser aus, weil mein geliebter Firefox nicht mehr funktioniert (warum auch immer).
Abstürze, Hängenbleiben usw. Dann wird mitgeteilt:
" wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Der offene Firefox Prozess muss beendet werden, um ein neues Fenster zu öffnen." und
"Profil nicht vorhanden, Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich."
In den vergangenen Tagen ist Firefox immer öfters abgestürzt.
Dann mal einen ganzen Tag ohne Probleme.
Hatte auch schon mal den aktuellen FF de-installiert und neu installiert. Keine Verbesserung..
Gerade habe ich nach der Anmeldung hier im Forum einen Link angeklickt, der mich zu "reimage" geführt hat. Dort hat man festgestellt, dass ein Tr/Bprotector 1645160 auf dem PC wäre. Um den zu entfernen sowie die sonstige Reparatur durchzuführen, sollte ich einen Betrag überweisen. Jetzt habe ich das gemacht (PayPal), leider aber noch immer keine Info in meiner Mailbox mit dem Lizenzschlüssel, um die Reparatur starten zu können...
Sitze hier wie auf glühenden Kohlen.. brauche so dringend den PC - weiß nicht mehr was tun..
Und: Ist diese "reimage" zuverlässig??? Oder muss ich PayPal sperren, weil das Geld sonst wo verschwunden ist??
Sorry, Fragen über Fragen..
B i t t e um Rat !!
Danke im voraus....
Edit: zum PC --> Win7, AntivirusPro
-----
Update:
reimage-Frage hat sich erledigt --> und jetzt wird gerade repariert [Blockierte Grafik: http://demo.firefox-forum.com/images/smilies/emojione/263a.png]
Mal sehen, ob dann vielleicht auch FF wieder geht *hoff*