pCloud Premium

Problem mit Systemwiederherstellung

• So ich habe aber ein sehr großes Problem!!! Ich kann keine Systemwiederherstellung mehr machen. Beim automatischen Neu Starten nach der Systemwiederherstellung, meldet mein Computer, dass die Systemwiederherstellung unvollständig ist und nicht durchgeführt werden kann. Ich habe verschiedene Systemwiederherstellungen ausprobiert, aber nichts geht. Viren, Hacker - alles schon gecheckt. Ich verstehe das nicht. Kann mir jemand helfen???

Paul

--------------------------------------------------------------------------- -------------------
    Intel P4 2,8 GHz
    512 MB RAM
    80 GB Festplatte
    Radeon 9200 SE
    Windows Xp Home SP2
    --------------------------------------------------------------------------- -------------------

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

• Re: Problem mit Systemwiederherstellung

Hallo wodnik91
    Mach mal Folgendes
    Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Datenträgerbereinigung

Noch was deaktiviere mal die Systemwiederherstellung und dann wieder aktivieren.Damit es keine reste mehr gibt!!!Rechtsklick Arbeitsplatz wähle Eigenschaften,dannach Sytemwiederherstellung und

Bestätigen mit ok,dann Meldung mit ok.

Ein Problem
    Bei mir geht es nicht mit den Bereinigen!!! Andauernd nur Fehlermeldungen!! Ich musste die WIN XP Cd reinlegen und dann konnte er das nicht kopieren bla bla...

Windows Xp Home SP2
    512 Mb RAm
    80 Gb Festplatte
    radeon 9200 SE

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

Kann es sein das Du noch ein zusätzliches Tuningprogramm installiert hast um die Windows Einstellungen zu ändern ?

Mfg. Walter

:question:

guten tach,
    also bei mir war das gleiche problem. also hab ich die option "systemwiederherstellung - bereinigen" (2. Post) gewählt. so, nun hab ich garkeinen systemwiederherstellungspunkt mehr, auch nicht den von der letzten wiederherstellung. also richtig weitergeholfen hats mir net..-.-

gruss

raubhamster

Hallo Raubhamster

Erst wenn Dein System bereinigt ist,oder XP neu installiert und aktualisiert ist kannst Du die Systemwiederherstellung aktivieren,damit Du bei einer späteren Wiederherstellung keine Infektion

bekommst.

gruss rolfpower

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!