pCloud Premium

Problem mit Windows Pinball

• Hallo User!!

Das Pinball von Windows blinkt kurz auf aber verschwindet wieder - es startet nicht. Alle andere Spiele funktionieren.

-------------------------------------------------------------------------------------

Intel P4 2,8 Ghz
    512 MB RAM
    80 GB Festplatte
    Windows Xp Home Edition SP 2

------------------------------------------------------------------------------------

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

• Re: Problem mit Windows Pinball

Hallo wodnik91

Start>Progaramme>Zubehör>Programmkompatiblitätseinstellung.
    C:\Windows\WinNT\Pinball und da Eigenschaften und Kompatibilität überprüfen.

Wenn es nicht geht, kannst Du nachinstallieren.

gruss rolfpower

ich habe SP2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das geht nicht!!
    Aber ich löse anders das Problem, indem ich eine Systemwiederherstellung mache.

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

Ich kann/darf keine Systemwiederherstellung ausführen, weil sonst wichtige Dateien verloren gehen. Haben Sie einen anderen Vorschlag??

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

Hallo wodnik91

Ich habe SP2 und Pinball läuft bestens. [Blockierte Grafik: http://img193.exs.cx/img193/963/pinball3nk.gif]

Bei der Systemwiederherstellung werden keine daten vernichtet,sondern die RegistryEinträge werden auf das zurückliegende Datum zurückgeschrieben.

gruss rolfpower

Hallo rolfpower
    Also bei mir wurden immer daten vernichtet.Sagen wir mal ich habe heute ein Spiel installiert,dannach ist ein problem aufgetreten.Dann mache ich zb. Sytemwiederherstellung 11.03.05.Nachdem die Sytemwiederherstellung beendet ist und mein pc hochgefahren ist,ist alles so wie es an dem Tag war.Installierte Programme werden gelöscht.Erstellte ordner,texte usw. weden nicht gelöscht.Die gibt es dann zweimal in Klammer (2).

Hi Pcprofi wodnik91

Müsste ja jedem klar sein,dass Daten die nach dem jetzt zu setzendem Datum nicht mehr drauf sind . Vorher sollte auch ein Bacup gemacht werden und das auf einer anderen Partition oder auf CD brennen. Mein Generalvorschlag war ja auch nachinstallieren.
    Ich habe das Problem ja aúch nicht.

gruss rolfpower

Hi wodnik91

Nimm Deine Original CD und dann Alle Programme>Windows komponenten hinzufügen> ZuBehör>Spiele.

gruss rolfpower

So ich habe aber ein sehr großes Problem!!! Ich kann keine Systemwiederherstellung machen. Beim automatischen Neu Starten nach der Systemwiederherstellung, meldet mein Computer, dass die Systemwiederherstellung unvollständig ist und nicht durchgeführt werden kann. Ich habe verschiedene Systemwiederherstellungen ausprobiert, aber nichts geht. Viren, Hacker - alles schon gecheckt. Ich verstehe das nicht. Kann mir jemand helfen???

Paul

----------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel P4 2,8 GHz
    512 MB RAM
    80 GB Festplatte
    Radeon 9200 SE
    Windows Xp Home SP2
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

Hallo wodnik91

Deaktiviere die Systemwiederherstellung und scanne mit HiJackThis und poste einen Log hier.
    Dein system ist ganz bestimmt verunreinigt und es haben sich viele Fehleinträge angesammlet,die
    eine Malfunktion auslösen.

gruss rolfpower

Wie macht ein HJackThis und wie macht man einen Log????
    Ich habe davon keine Ahnung

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

hi pcprofi [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

verschiedenen systemwiederherstellungen bedeutet das man verschiedene zeitpunkte ausprobiert. windows xp erstellt mehrere davon, tägliche standardsystemprüfungspunkte wie auch vor einer installation von z.b. office, java oder ähnlichem. ist einer davon unvollständig, wie hier passiert, kann man einen anderen versuchen.

ich hoffe dir geholfen zu haben.

gruß arni [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

So hier!!!

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 20:59:37, on 13.03.2005
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:

editiert v. rolfpower
    https://www.windowspower.de/fileup/upload/10776.txt

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

kannst du mir sagen was los ist.
    Was muss ich machen. Helf mir bitte!!! Was muss ich löschen evtl.??
    Ich habe keine ahnung was ich machen muss!!

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

Hallo

Diesen Eintrag lmit HiJackThis erfassen und fixen(löschen)
    O16 - DPF: {70BA88C8-DAE8-4CE9-92BB-979C4A75F53B} (GSDACtl Class) - https://www.gamespyid.com/alaunch.cab
    Hinter her mit Reg-Supreme und den anderen Progarmmen scannen
    Wahrscheinlich der Übeltäter.

gruss rolfpower

Also ich habe keine Ahnung davon!!
    Ich habe diese Datei gelöscht - so weit habe ich verstanden was du meintest. So aber jetzt. Kannst du mir bitte sagen was ich danach machen soll. Was ist mit dem Reg-Supreme?? Kannst du mir bitte alles im Detail sagen, was ich machen muss, dass mein Computer wieder einbandfrei funktioniert. Ich weiß es nicht weiter!! Kannst erst morgen benatworten, wenn es dir zu spät ist. Ciao. Bis Bald
    Paul

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

Du solltest die Systemwiederhestellung deaktivieren und alles jetzt offline arbeiten.
    HiJackThis nochmal durchlaufen lassen und unter der Ident zahlen z.B. 016 oder wie die Datei in dem Kästchen anhaken und dann auf fixchecked. damit ist sie gelöscht.
    Reg-Supreme hier laden.
    http://www.pcwelt.de/downloads/tool…mierung/104725/
     [Blockierte Grafik: http://img105.exs.cx/img105/9361/fixed4ak.gif]

Auch was Reg-Supreme findet kann alles gelöscht werden,weil die Dateien vorher schon gecleant sind.

gruss rolfpower

Ja also alles gelöscht. Mein Pinball funktioniert trotzdem nicht und Systemwiederherstellung ist auch nicht mehr drin, weil ich sie ja deaktivieren sollte und dann haben sich alle Systemwiederherstellungen gelöscht. So was kann man noch machen, dass dieses blöde Pinball funktioniert. Gibt´s vielleicht das im Net runterzuladen??
    Bis jetzt vielen, vielen Dank.
    Paul

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

Hallo wodnik91
    Lege die Original XP Cd ein und im Inst-Bilschirm >Komponenten hinzufügen.

[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/27zx5k]
    und dann Zubehör und Dienstprogramme entfernen und danach wieder installieren Häkchen setzen
    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/27zx3b]
    gruss rolfpower

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!