pCloud Premium

Usb Problem

• Hallo wiedereinmal! Nunja mein Usb ist eigentlich noch nie wirklich gegangen (geht nur bei meiner Digicam) ,ansonsten bei keinem Gerät (2 Mp3 Player,Usb Stick ,usw) Habe mir heute einen Usb Hub mit externer Stromversorgung gekauft , funkt auch nicht! (dachte vielleicht löst das das Problem) Im Gerätemanager allerdings wird es als Fehlerfrei beschrieben! Lg und hoffe auf Antworten ,Odin!

• Re: Usb Problem

Hallo Odin
    Hast Du für ein Gerät (Card-Reader,CAM,GameStick eine Treiber CD?)Hast Du im BIOS USB aktualisiert? USB 1.0 +2.0 vorhanden? Dann müsste an allen Ports jedes Gerät überall
    erkannt werden.Kontrolliere den USB-Controller im Gerätemanager. Wenn irgendwo ein gelbes ! oder ? steht,muss aktualisiert werden.

gruss rolfpower

Hallo rolfpower [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png] Nunja , habe nie wirklich im BIOS gearbeitet , könntest du mir das erklären was ich da machen soll, und wo ich USB 1.0 und 2.0 herbekomme ( viele forderungen , sorry) Nunja im Gerätemanager ist nichts (weder frage oder rufzeichen) Alles Betriebsbereit!Danke im Vorraus

Habe keine Treiber für Mp3 usw..für die cam schon aber den brauch ich nicht zu installiern ,da funkt es ohne .Bei einem Freund geht der Mp3 und der Usb Stick ohne Probleme..

Hallo Odin

Gehe mit Entf Taste ins BIOS und stelle auf Optimize Configuration und mit F10 speichern.
    Leide ist jedes BIOS etwas anders .aber im Grunde gleich. (Mainboard-Handbuch)
    Nimm die Mainboard-CD und öffne sie im Arbeitsplatz. Installiere daraus die USB Version.
    Die Ordner müssten so aussehen[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/22eqt4]
    gruss rolfpower

Hi Odin,

für Windows gab es mal ein Update für USB!
    Vieleicht fehlt dir das?

Gruß Pompom

hm toll...habe gerade keine mainboard cd..gibts das zum downloaden? bzw braucht man nur die Treiber? die Frage warum nur die Cam geht bleibt wohl ein Rätsel.^^

Hallo Odin
    Hallo rolfpower ich glaube das es mit Bios nicht zu tun hat weil ja sein Cam erkannt wird.Außerdem sind die Bios Einstellungen von anfang an richtig.Besonders bei usb und so,sie sind doch nicht blöd und deaktivieren usb usw.Was für ein Betriebssystem hast du?Wenn dein freund xp hat und du 95 oder 98 dann ist es ja klar das es bei ihm geht.Xp erkennt mehr.Aber soweit ich weiss braucht man fast für keinen mp3 player treiber.Wenn du was in usb schnittstelle was einsteckst steht da dann nichts?Oder meldung wie neue hardware...

Hi PcProfi , Nun ich habe Windows XP (mein freund auch).Nein es steht garnichts wenn man den Mp3 Player ,und den Usb Hub und z.B die Funkmaus anschließt und es tut sich auch genau gar nix ! Nur bei der Cam war es einmal das dies gestanden ist,aber sonst nirgends! lg

Ist im Geräte-Manager irgend was mit gelb und frage zeichen?

Nunja habe gerade nochmal zur Sicherheit geschaut ,Ja es gibt eines aber das hat nichts mit USB zu tun (PCI Modem).

Egal installiere mal da was du meinst(PCI Modem)Treiber.Wenn du kein treiber hast da halt im Internet suchen.

Okay habe es installiert.
    Hat aber nichts mit USB zu tun (irgendetwas mit smartlink 56 k modem und fax)
    hmm..

Hast du bei mp3 player kopfhörer rausgezogen und versucht?Oder eingeschaltet und dann versucht?Sonst wird die nicht erkannt.

Also da fällt jetzt mir nichts mehr ein.Hast du mal drucker,scanner usw versucht?

hi rolfpower , da kommt ne fehlermeldung:

Q312370 Setup Error

Setup cannot update your Windows XP files because the language installed on your system is different from the update language

hmm..lg Odin

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!