pCloud Premium

Paint Problem

• Guten Tag

ich habe meine Festplatte formatiert auf der ich mein betriebssystem (win 98) installiert hatte umd windows neu zu installieren
    hat alles wunderbar geklappt

nur kann ich jetzt mit Paint keine jpg dateien mehr öffnen

hat jemand ne idee wie ich dieses problem lösen kann??

danke schonmal im vorraus

• Re: Paint Problem

Hallo tafkah

Ich habe kein Office und trotzdem JPG mit Paint.

Klicke im Explorer mit rechtsklick auf eine *. jpg und dann unter öffnen mit Paint aussuchen.
    Datei immer mit Paint öffnen ? ja anklicken.
    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/20qyjt]

gruss rolfpower

Also vielen dank erstmal für die tipps
    nur leider habe ich office schon installiert und es geht trotzdem nicht und wenn ich auf eine datei rechtsklicke dann steht da nicht "öffnen mit"

Hi Degu2
    @tafkah
    Ich habe doch nichts anderes geschrieben !!

Der SS ist von XP .. Win 98 hat aber dasselbe .

gruss rolfpower

aber ich kann das ja nicht damit öffnen dann kommt immer ne fehlermeldung von wegen unkompatibles dateiformat und so was
    aber irgendwie geht das jetzt wieder
    keine ahnung warum
    habe auch nichts gemacht
    aber egal
    ich danke euch

hast du bei der office installation von office den microsoft photo editor mitinstalliert?? ging bei mir auch erst als ich den installiert hab
    mfg degu122

[Editiert am 8/3/2005 von degu122]

ALSO AN ALLE DIE DIESES PROBLEM HABEN:
     [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png
    Ich hatte dieses Problem vor wenigen SEC auch und hier ist die antwort!!!

Klicke mit Rechter Maustaste auf dein .JPG BILD und klicke dann ÖFFNEN MIT.

WER ÖFFNEN MIT nicht findet versuchs mal mit SHIFT und RECHTE MAUSTASTE.

Da sucht ihr einfach PAINT und klickt den hacken unten Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen an. Dann nur noch auf OK und WOLLA PAINT besitzt die FORMAT TYPEN JPG und GIF.

FALLS nun noch fragen sind BITTE bei mir melden für Persönlichen Rat. [email=' '][/email]

Also meine bilder werden standart mässig IMMER MIT IRFAN VIEW geöffnet und hab dieses proplem nicht bei meinen zweiten rechner ist nicht mal office installiert und ich kann mit paint öffnen und speichern. ich glaube das proplemm kann das nicht sein :question: :question: :question:

Gruß
    Maxware

Hallo KillerXxX

Warum schreist Du denn so ?
    Ausserdem hatt en wir das schon alles.

gruss rolfpower

mach doch nicht son terz jetzt ich checkt das problem nicht also haltet euch da raus im ganzen www gibs darauf keien läösung darum is die dick weil das die erste beste beschreibung dafür ist und nu redet nicht immer von anderen themen PAINT is das thema (also der sent war an neulinge nochmal.. dies nicht chekcen und macht mich ncith deswgeen an) danke bye

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!