pCloud Premium

DVD erstellen... irgendetwas fehlt

• Hi!
    Ich will die ganze Zeit schon meine Mini-DV-Filme auf DVD brennen, ohne Erfolg!

Vor 2 Wochen hatte ich mit NeroVisionExpress2 mir schon eine DVD komplett am Computer erstellt (erst die Videos übertragen, dann Menü erstellt usw.)... tja, und dann ging es los, er hatte immer ein "Fehler beim Transcodieren der Videodatei" festgestellt. Ich hab an den Nero-Support geschrieben, die meinten, ich soll auf VisionExress3 updaten. Das hab ich auch gemacht, dann hab ich aber gemekert, das die Grafikkarte nicht richtig installiert ist. als ich das machen wollte, ist mir das System komplett abgeschmiert (hat sogar die Partitionen auf der Festplatte zerhauen). Nun hab ich alles wieder installiert und jetzt

BEKOMME ICH DIE OPTION, EINE VIDEO-DVD zu erstellen, nicht mehr angeboten.

Ich kann nur noch eine DVD erstellen, wenn ich die Video-Dateien schon in dem Format habe (also diese *.bup und *.vop-Dateien). Woran kann das den nun schon wieder liegen, das ich keine normalen Video-DVDs mehr brennen kann. Fehlt doch sicherlich nen CODEC, oder? Nur welcher... bin schon am verzweifeln :mad: :mad: :mad: :mad:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!