pCloud Premium

Fehlermeldung bei Qutlook XP Pro.

• hi leute, hab ein mittelschweres problem, und zwar, wenn ich im outlook ne email rausschicken will, bekomm ich von meiner firewal (norton internet security 2005) ne fehlermeldung. und zwar diese hier!!! als überschrift steht "Symantec E-Mail-Proxy"
    """""ihre email nachricht konnte nicht gesendet werden, weil ihr mail server die nachricht abgelehnt hat: 554 error: alias not in database"""""????????????????
    was soll das heißen. auch wenn ich norton für 5min ausschalte, funzt trotzdem nicht.

danke für die hilfe.

MFG, storebro

• Re: Fehlermeldung bei Qutlook XP Pro.

Konntest du vorher E-Mails senden?

Wenn ja dann würde ich sagen du machst ein Virus-Scan von dein System

Wenn aber nicht dann überprüfe noch mal deine Daten Bei Outlook-Express unter Extras > Konten > E-Mail > Eigenschaften

bist du bei T-online?

• Re: Fehlermeldung bei Qutlook XP Pro.

hi, kann keinen virus haben, hab die kiste erst 3 tage vormatiert, und virenscan hab ich schon drüberlaufen lassen. ja, bin bei t-online. ich hatte mal ne zeit da is outlook so lala gegangen, aber dann hats wieder probleme gegeben, hab dann alles wieder gelöscht, und meine emails im web abgerufen. zb als ich das konto für "web.de" eingerichtet hab, ist jedes mal die internetverbindung abgebrochen als ich emails "schicken" wollte, empfangen war kein problem. bei mir hat das noch nie ohne probleme funktioniert. mit outlook seine emails zu verwalten is aber halt auch ein bisschen komfortaber, da ich eh 24h im netz bin, outlook auf, und gut is, anders muss ich immer im web rumsurfen, passwörter eingeben etc., stresst mit der zeit. danke für die hilfe.

mfg, storebro

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!