pCloud Premium

Probleme beim installieren des Druckers

• Hallo zusammen
    Ich habe windows XP drauf
    Ich habe da ein großes Problem mit meinen Drucker.Er war installiert.Aber er wollte mit den USB-Anschlüßen nicht kommizieren,daher eine neue USB-karte.Jetzt möchte ich natürlich meinen Drucker wieder installieren,aber er will nicht.
    Immer wenn ich die CD rein lege und dann auf Installieren anklicke kommt diese Meldung.

Win 16-Teilsystem
    C:/Windows/sestem32/AUTOEXEC.NTDie Sestemdatei ist nicht geeingnet um Anwendungen für MS_DOS oder Microsoft Windows auszuführen.Klicken Sie auf "schließen", um die Anwendung zu beenden.

Ich kann da Ignorien und Schließen anklicken egal was ich mache er will einfach nicht.Das Problem hatte ich vorher nicht.

Ich habe einen Lexmark X1130.
    Ich war auch schon auf der LexmarkSeite und habe mir den Treiber runter geladen
    aber leider will er immer noch nicht.

Kann mir da jemand helfen?
    Das wäre wirklich sehr lieb!

[Editiert am 26/2/2005 von clochard]

• Re: Probleme beim installieren des Druckers

Hi clochard
    Ohne Angaben Deiner Konfiguration kann hier niemand helfen. (rote Überschrift)

rolfpower

So das habe ich jetzt in meinen Beitrag geändert.
    Endschuldigung,das muß ich übersehen haben.

Hallo clochard

Schau mal im Gerätemanager und deinstalliere alles,was nch Lexmark aussieht. Irgendwelche Dateireste können sich störenf auf eine TreiberInstallation auswirken.
    Breinige mal das gesamte System mit Tune-Up,Ad-Aware,XP-Clean,Reg-Clean,Reg,Supreme
    Auch eine HiJackThis Log Bereinigung hat in solchen Fällen schon Wunder gewirkt.
    XP Udates nicht vergessen.
    Probiere es und berichte weiter um Dir gerne zu helfen.

gruss rolfpower

Ich habe den Drucker komplett deinstalliert.
    XP ist auf den neusten Stand.
    Was meBreinige mal das gesamte System mit Tune-Up,Ad-Aware,XP-Clean,Reg-Clean,Reg,Supreme
    Auch eine HiJackThis Log Bereinigung hat in solchen Fällen schon Wunder gewirkt.inst du mit:
    Das verstehe ich nicht.

Hi clochard

Hast Du denn überhaupt das System gegen Viren,Würmer Trojaner gescannt ?
    Durch Malwarebefall werden erfahrungsgemäss diverse Dateien und Einträge umgeschrieben und verändert,so dass sie für das System nicht mehr lesbar sind und es zu Fehlfunktionen kommt.
    Du solltest alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.
    gruss rolfpower

Hi Rolfpower
    Mein Virenprogramm ist auf den neusten Stand und den Coputer habe ich mehrmals durchgescheckt.Unteranderen habe ich auch Antiyspy drauf und XP Clean.Ich habe das alles durchlaufen,was gefunden wurde ist gelöscht.
    Trotzallem geht es immer noch nicht.Es kommt immer wieder die gleiche Meldung.

[Editiert am 27/2/2005 von clochard]

Hallo clochard

Überprüfe den USB-Contrller im BIOS

inter: Integrad Peripherals>On Cip USB-Controller auf > Enabled< stzten.

gruss rolfpower

Hallo rolfpower.
    Ich habe die USB-Anschlüsse kontrolliert,und ich habe den Fehler gefunden.
    Jetzt steht bei mir Neue Hardware gefunden,und installiert.

Jetzt will er aber nicht drucken.Da kommt der Computer kann mit den Drucker nicht kommizieren,obwohl die USB-anschlüße aktiviert sind.
    Ich werde noch wahnsinnig.
    Hast du da vielleicht einen Tipp für mich?

[Editiert am 27/2/2005 von clochard]

Hallo zusammen
    Mein Problem hat sich gelöst.
    Nochmals vielen Dank für die Tipps.
    clochard

[Editiert am 2/3/2005 von clochard]

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!