pCloud Premium

Anmeldung

• Hallo

Ich habe nur einen Benutzer auf meinen PC, doch immer wenn ich mich anmelde kommt die anmeldungt auf die ich zuerst klicken muss, anstatt es geht normal weiter da ich ja nur ein Benutzer habe. Jetzt die Frage, weiss jemand von euch wo ich dies ändern kann?

• Re: Anmeldung

also, wenn ich das recht verstanden habe willst du ohne login direkt ins windows gelangen...

wenn das so ist, musst du unter

start>einstellungen>systemsteuerung>benutzerkonten

kontrollieren, ob nicht noch andere konten aktiv sind. wenn dies nicht der fall ist, musst du unter bei deinem konto dein kennwort löschen, damit das betriebssystem ohne authentifizierung sich einloggen kann.

• Re: Anmeldung

oder, andere möglichkeit:
    wenn die klassische anmeldung erscheint, bei der du in einer scroll-liste den benutzer wählen musst, dann gehst du auch auf:

start>einstellungen>systemsteuerung>benutzerkonten

und dort auf "art der benutzeranmeldung ändern", dort markierst du das häckchen "willkommensseite verwenden". nun musst du wider dein kennwort löschen, und dann sollte es eigentlich funktionieren....
    gruss cap'n

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!