pCloud Premium

Bildbearbeitungsprogramm

• Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Freewareprogramm, welches zur Bildbearbeitung spezeill rote Augen Effekt kaschieren unter win Xp home geeignet ist. Es soll einfach zu handeln und trotzdem gut sein.

Danke für Tipps.

Gruss
    Katrin

• Re: Bildbearbeitungsprogramm

Hallo Snoopydog.

Um den rote Augeneffekt benutzen zu können, bedarf es einer Funktion die in den Bereich "Maskenerstellung" gehört. Da diese Technick schon einger aufwendiger Programmierung bedarf, wird es wohl kaum ein gutes und zugleich einfaches Programm geben, welches dazu auch noch kostenlos ist.
    Bekannt in dieser Kategorie sind mir lediglich Programme die als Demoversion/Testversionen angeboten werden von Foto-Quelle, AGFA und anderen Fotolaboren. Doch diese gibt es meistens nicht zu jeder Zeit sondern nur zu bestimmten Werbezwecken.

Alternativ hätte ich hier noch ein kostenloses Programm was einige gute und leicht verständliche Bildbearbeitungsfunktionen aufweist. Ist vielleicht nicht ganz das richtige, aber es hat auch so seine Vorzüge.
    Siehe unter: ...Alternate Pic View...

miG

...und wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
    dann kommt von irgendwo die Hilfe her !

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!