Wenn ich mein PC hochfahren möchte kann er nicht booten und das Bootlogo kann nicht angezeigt werden und es erscheint ein kleiner Strich oben auf der linken Seite. Was könnte ich dagegen machen ???
Könnt ihr mir weiterhelfen ?????
MfG 3dDy
Wenn ich mein PC hochfahren möchte kann er nicht booten und das Bootlogo kann nicht angezeigt werden und es erscheint ein kleiner Strich oben auf der linken Seite. Was könnte ich dagegen machen ???
Könnt ihr mir weiterhelfen ?????
MfG 3dDy
Re: Bootvorgang geht nicht
Hallo 3dDy
Lese bitte die rote Überschrift und poste den Fehler genau.
gruss rolpower
-Windows im abgesicherten Modus starten
-Daten sichern
-Eventuell Grafiktreiber deinstallieren
-neu Starten
-keine Besserung?
-Windoofs neu machen! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.org/images/midi/ekelig/h040.gif]
Gruß Pompom
es startet auch nicht im abgesichertem modus
und wenn ich das Reperaturmodus mache kommt da eine folgende Meldung :"Sotwareinstallation hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompalität mit Windows XP überprüft.
Hallo 3dDy
Die besagte LOGO-Test Meldung musst Du ignorieren,dann geht die Installation weiter.
Versuche es und berichte weiter.
gruss rolfpower
ignoriere ich ja auch und dann wenn der reperaturvorgang beendet ist bleibt es beim Booten hängen und geht nicht mehr.
und dann nach dem fomatieren hab ich ein restart gemacht und es kan eine fehlermeldung die folgend aussueht:" Windows konnte nicht gestartet werden, da die folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:<Windows>\system32\ntoskrnl.exe"
Wie muss ich vorgehen ???
Brauche eure Hilfen
Von xp cd booten mit Wiederstellungskonsole reparieren.z.b
X:Copy:Windows\system32\ntoskrnl.exe
X=Laufwerksbuchstabe/Festplatte
Weiter Hilfe "Help"eingeben
thx leuts es lag an meiner XP CD
es lag doch nicht an meiner XP Cd.
Ich hab eine neue Festplatte gekauft und bei der habe ich das gleiche Problem.
Kann mir nicht einer weiterhelfen ????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!