pCloud Premium

3d-Programm

• Hi,
    kennt jemand ein Programm mit dem man alles das machen kann:
    - 3Dimensionale Orte erstellen, durch die man durchgehen kann bzw. die man besichtigen kann.
    - Personen erstellen kann, die 3d sind.
    - Sowie 3 Dimensionale Dinge.

~~~
    Wäre echt nett von euch, wäre toll, wenns noch zusätzlich kostenlos wäre!
    Kann auch nur ein Demo sein, das man zB nur 48h benutzen kann!
    Thx schon Mal für die Antwort(en)

• Re: 3d-Programm

blender ein absolutes spitzenprogramm. wirst zwar ein bischen brauchen bis du dich eingearbeitet hast aber du kannst damit wirklich unglaubliche sachen machen. versuch am anfang einfach tutoriels aus dem internet die du dir überall runterladen kannt exakt zu befolgen. wenn du am anfang hilfe brauchst kannst du auch mir eine nachricht senden. (oder wenn du alte manuals brauchst und im internet nichts findest) du kannst damit prinzipiel alles machen von animationen über spiele oder bilder.....

http://www.blender.org

http://www.blender3d.com

Hallo Affi.

Software auch als Shareware oder als Demoversion mit Zeitlimit, fidnest Du reichlich. Gib mal Google >> 3D Software download << ein.

Ansonsten versuch mal 3D Gamestudio...... (auch kostenpflichtig)

Warum ich ansonsten hier was antworte, liegt daran, das es wohl kaum eine entsprechende Software als Freeware gibt, die das alles kann, was Du suchst. Auch zum testen für 48 Std. z.B. wirst Du wohl eher nichts finden.
    Ich arbeite z.B. unter anderem mit Bryce von Corel. Gebe zu, ist eher für private etwas teuer, doch das ist in der Art etwas nach Deinem Geschmack. Nur dieses lernst und verstehst Du niemals in 48 Std.

miG

...und wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
    dann kommt von irgendwo die Hilfe her !

blender ist freeware und jemand der sich mit 3d programmen nicht auskennt wird jahrelang brauchen um an die grenzen diese programmes zu kommen, außerdem steht es anderen sehr teuren programmen kaum nach

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!