pCloud Premium

Webinhalte Flackern

• Schon eine ganze Weile und allen Versuchen zum trotz habe ich ein Problem mit flackernden Webinhalten.
    Es wurde schon die Grafikkarten Treiber erneuert und gewechselt, ausserdem flashplayer deinstalliert und erneuert (aktuellste version), Java platform aktualisiert.

Bis auf den Flashplayer hat nichts wirkung gezeigt. Doch auf den Flashplayer will ich eigentlich nicht verzichten und es muss auch eine wesentlich bessere Lösung geben.
    Wahrscheinlich funkt dem nur irgendetwas dazwischen, Quicktimeplayer o.ä.

Radeon 9800 SE AIW Gold enhanced mit softmodded Wizzard treiber.
    AOL als Internetzugang, da wird einem der quicktimeplayer aufgedrückt.

Irgendwelche Ideen, was noch probiert werden kann ?
    Sind noch weitere Informationen benötigt ?

mfg

[Editiert am 6/1/2005 von Nurprobs]

• Re: Webinhalte Flackern

Hi Nurprobs

Deinstalliere den GraKaTreiber restlos im Gerätemanager. Neu starten mit der Windows VGA Treiber. Später bei einem Neustart Den Treiber von der CD über den Gerätemanager installieren,
    damit alle Funktionsdateien und nicht die Features mitgeladen werden, Danach hast Du die QTP und AOL in Urlaub geschickt.

Viel Erfolg wünscht rolfpower

[Editiert am 5/1/2005 von rolfpower]

Danke sehr.

Wie gesagt, ich habe mit Omega Treibern angefangen, dann mal normale, dann mal wieder Omega, schließlich Wizzar. Teilweise mit Driver Buster, damit das mal ganz rein ist.

Hmm, bei den VGA Treibern bin ich mir noch nicht sicher, ist das explizit das worauf die Aktion hinauslaufen soll ?
    das ist wohl der Treiber der automatisch installiert wird bei einem neustart, nicht wahr.

Okay, ich werde das ausprobieren und bescheid geben was es brachte. Bis dahin wäre die ein oder andere Idee Hilfreich, falls es nicht klappen sollte.

[Editiert am 6/1/2005 von Nurprobs]

also das Problem ist immernoch aktuell.

Ich bin für Ideen immer offen.

Also an den aktuellen Treibern scheint es nicht zu liegen, war mal ohne Grafiktreiber (nur mit den automatisch installierenden VGA treibern) im Internet und da war es genauso schlimm)

Habe ich schon erwähnt, dass es ohne Macromedia Flashplayer geht ?
    Nur zum einen wird der automatisch runtergeladen und dann flackert es wieder lästig und außerdem kann man ja eher nicht ohne Flashplayer serven. [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/2639.png]

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!