pCloud Premium

Media Player funktioniert nicht mehr...

• Hallo an alle und ein schönes neues Jahr [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f606.png] !

Mein Problem: heute wollte ich mir mein Weihnachtsgeschenk mal am PC ansehen/-hören, tja...
    Folgende Meldung erschien: " GetIUMS Einsprungpunkt in MSDART.DLL fehlt." Beim Versuch den Media-Player neu zu installieren kam die gleiche Meldung. Das Problem ist für mich neu.
    Weiß jemand einen möglichen Grund, Abhilfemöglichkeiten,...???

Dankbar für Tipps grüßt euch isnogut [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

[Editiert am 30/12/2004 von isnogut]

• Re: Media Player funktioniert nicht mehr...

Hallo isnogut

Über IE
    Diese SP als Update,dann hast Du die fehlende MSDART.DLL

Microsoft Data Access Components (MDAC) Sicherheitspatch MS04-003 (32

Guten Rutsch wünscht rolfpower

Hallo und vielen, vielen Dank, rolfpower, für die schnelle Hilfe :), Musik läuft wieder!
    Nochmal ein schönes neues Jahr
    wünscht dir isnogut...

Hallo!
    Ich hab so ziemlich das gleiche Problem wie Isnogut.
    Windows Media Player funktioniert bei mir auch nicht mehr und genau die gleiche Meldung erscheint beim öffnen vom Win.Med.Player....
    Da ich den Rat von Rolfpower echt nicht verstehen konnte(bin kein Pc-Freak und hab ehrlich null Ahnung von PC`s),bitte ich dich mir das einmal "so für doofe"zu erklären, wenn es kein Problem darstellt.?!

Dank

[Editiert am 20/2/2005 von ammy]

Danke!
    Nur das Problem hat sich zwar gereglet: die Meldung erscheint nicht mehr.Aber meine Lautsprecher geben kein Ton wieder....Sie funktioniren da ich sie an einen anderen Pc angescholßen habe und es da ausprobiert habe.Ich glaube das sie Sound Cart fehlt oder so was.....
    HILFE?!
    Ich hab Win.xp

danke

Hallo ammy

gebe dxdiag ein und teste.

Systemsteuerung>Sound und Audio>erweitert>Lautsprecher einstellen und pfüfen.

gruss rolfpower

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!