pCloud Premium

Netzwerk

• Immer beim Aufstarten erscheint bei mir die Meldung:

There are network adapter that are not protected. SecureClient will not be able to connect to the remote network.

Der Titel der Meldung ist: VPN-1 SecureClient - Configuration not verified

Die Meldung kommt erst, seit ich mich im Aufbauen eines Netzwerkes versucht habe. VPN-1 SecureClient ist ein Einwählprogramm ins Intranet meines Arbeitsgebers.

Vielen Dank

• Re: Netzwerk

Hallo Stefan

Vielleicht mal die Firewall und die Antivirenfunktion neu konfigurieren.

Gruss rolfpower

Hilft leider nichts...

P.S. ich benutze eTrust Inoculated Version 7.0.142

Hab ich versucht, kann keine Verbindung herstellen.

Was meinst du mit Browser und eTrust wechseln?
    Ich habe das Gefühl, das hat nichts mit dem Internet zu tun.

Danke

Ins Intranet komme ich mittlerweile, das Internet funktioniert auch wieder, aber beim Aufstarten erscheint nun die folgende Meldung:

There are other network protocos than TCP/IP. You must remove all non TCP/IP protocols in order to use Secure Client.

Was soll ich machen?

Hi Stefan

Internetoptionen >Verlauf leeren,Cookies löschen, Sicherheit>Standartstufe, einstellen.

Gruss rolfpower

Hat leider nichts gebracht. Da aber eigentlich alles läuft: Kann ich nicht einfach diese Meldung abstellen, ohne dass das Problem gelöst worden ist (sozusagen blocken)?

Vielen Dank

hallo stefan [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

geh in die eigenschaften der verbindung und mach da die häkchen vor allen anderen netzwerkprotokollen weg. nur tcp/ip behälst du. dann bleibt die meldung weg.

gruß arni [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

edit: was sagt eigentlich der administrator deines arbeitgebers zu den problemen die du hast um dich ins firmennetzwerk zu verbinden?

[Editiert am 8/1/2005 von Arni]

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!