pCloud Premium

windoof fährt nicht mehr hoch

• Ich habe einen Rechner mit Windoof Me>Der hat jetzt Probleme mit dem hoch fahren> Jedesmal wenn ich den Rechner anschalte versucht er irgend eine Hardware zu installieren (mann kann es nicht abbrechen^^).jedes mal während des installieren fährt der PC herunter und startet neu!!!

also läute ich will jetzt gute Infos haben damit der Rechner wider läuft (ohne windoof neu zu installieren....)

• Re: windoof fährt nicht mehr hoch

Hallo,
    hast du irgent was neu angeschlossen?
    Wenn ja baue oder schließ es mal ab.
    Der neustart kommt plötzlich ,weil Windows Me einen fehler gemacht hat und durch den neustart muss die hardware neuinstalliert werden weil der vorgang abgebrochen wurde. irgentwo im windows ist ein fehler den man auch nach meinen erfahrungen nicht ändern kann.

Ich habe ein Rechner der stürzt schon wärend der Installation ab, wegen den USB anschluss weil die Hardware nicht Me geeignet ist.

MFG
    Degu2

[Editiert am 12/12/2004 von Degu2]

Alles in Butta

Ich hatte ne neue Festpalatte (7200upm,8mb...) drinn, die ist aber schon wieder rausund trozden machter immer noch die Insterllierungbei meiner alten!!!

Hallo eraseroflaw

Vielleicht liegt es an Windoof. Insatlliere Windows ME,dann geht es besser.

Schau mal im Gerätemanager, ob alle Treiber aktualisiert sind, oder beschreibe mal,was der InstallManager genau will.

GRUSS rolfpower

Hallo eraseroflaw

Vielleicht liegt es an Windoof. Insatlliere Windows ME,dann geht es besser.

Schau mal im Gerätemanager, ob alle Treiber aktualisiert sind, oder beschreibe mal,was der InstallManager genau will. Vielleicht wird auch ein Bauteil zu heiss und schaltet dann ab. Eine Reinigung mit Druckluft wirkt manchmal Wunder. Netzteil, CPU-Kühler;Graka ziehen viel Staub an,sodass die Wärme nicht mehr abgeführt wird.

GRUSS rolfpower

Also ihr kennt das doch wenn man z.b. einen usbstick einsteckt. Dann installieren die Treiber ganze schnell ohne das man dass beenden kann.^^ Und in meinen Gärtemanger sind alle Treiber installiert (komm nur im abgesicherten Modus rein)und genauso insterliet er was aber beim installieren kackt er jedes mal ab

Also Leute& Leutchen ich last mal eure Ideen fließen!!!

Diese Hardware exestiert bereits in der Windows ME datenbank.
    ich stelle mir es so bei dir vor ich hoffe das ist so!

Windows ME wird gestartet...

grade drinne kommt ein Fenster:

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Degu2/hardware.JPG]

und dann bleibt er stecken (neustart)?

wenn ja ist es ein Softwarefehler in Windows ME intern, da kann man nicht mehr viel tun

MFG
    Degu2

[Editiert am 13/12/2004 von Degu2]

Alles in Butta

Jo genau das kommt . kann man da net was im abgesicherten modos machen????

Also ich hatte schon mal sowas in der Art. Ich habe damals Windows Me erst mal wieder neu installiert, aber wenn der Fehler intern ist bringt das nichts. Ne ältere Version oder mal drauf tun. Win98SE ist auch recht gut, halt langsam aber immerhin besser als nichts. Und wenn du das nicht willst, vielleicht ein neues kaufen oder so [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f604.png]

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!