pCloud Premium

herunterfahren klappt nicht ganz

• herunterfahren kann er aber er schaltet sich am ende nicht ab. was soll ich tun.

das schnelle deaktivieren habe ich nicht gefunden was kann ich sonst noch tun. und wie kann ich mein rechner schneller machen?

gruss quicknick02

*** editiert von moderator: andreaskf / Bitte in Zukunft die Grafiken kleiner Darstellen oder einen Link verwenden.
    Das Originalbild könnt Ihr ...hier... aufrufen *****

• Re: herunterfahren klappt nicht ganz

Hallo quicknick02

Eigentlich kann man mit Deinem Sceenshot nicht viel anfangen. Ich weiss nicht was Du möchtest.

Du hast da so ungefähr 44 Bildschirme auf und so lange Du Dich nicht einzeln aus den Programmen
    abmeldest hängt alles im Hintergrund. Dadurch fährt die Kiste nicht runter und kann auch niemals schneller werden.

Gruss rolfpower

hat jemand den link für das schnellherunterfahr patch?

wollte eigentlich das schnelle herunterfahren aktivieren, aber ich habs in msconfig niergends gefunden. was soll ich tun?

hi,

ich hab noch kein Win98 gesehen, das den rechner automatisch ausschaltet. Es kommt immer die Meldung: Sie können den PC jetzt ausschalten.

[hr]

Such mal auf deiner C:\ ob du eine shutdown.exe hast.

mfg
    the Animal

bei mir heisst es aber der pc wird herunter gefahren und dann müssen wird den bildschirm abschalten und fertich. wenn ich nur im web war muss ich den pc warm beenden. kann ich das problem beheben?

Such mal auf deiner C:\ ob du eine shutdown.exe hast.

Hallo quicknick02

Zwangsshutdown ist schädlich und evtl. mit Datenverlust zu quittieren.
    Es gibt Shutdown Programme ( Freeware) Google mal unter >Timer<.

Gruss rolfpower

hab keinen passenden gefunden. nur so timer für ebay etc.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!