pCloud Premium

Verlinkung innerhalb der Homepage

• Hallo,
    ich bin ein wenig ratlos. Ich bin jetzt von zwei Webmaster angeschrieben worden, die meinten, manche meiner graphischen Links auf meiner Webseite wären nicht in Ordnung. Wenn ich duch die Seiten fahre finde ich jedoch keine broken links. Könnte bitte mal jemand meine Seite (Profil) dahingehend mal kurz abchecken. Vielen Dank und Gruß !

• Re: Verlinkung innerhalb der Homepage

Hallo jimbob.

Da haben die anderen nicht so ganz unrecht.
    Du verwendest Grafiken im Format .ico. Dieses solltest Du nicht tun, da die meisten Browser es nicht unterstützen. Standart wären die Formate: gif und jpg
    Wandel also die Dateien um, und füge dann diese Grafiken neu in die Seiten ein. Ausserdem solltest Du darauf achten, das die Dateinamen keine Leerzeichen enthalten, und möglichst immer klein geschrieben werden.
    Hast Du Probleme mit dem Umwandeln, dann schick mir die Bilder per Mail zu, und ich kann es für Dich machen.

miG

...und wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
    dann kommt von irgendwo die Hilfe her !

Hi Andreaskf,
    herzlichen Dank für die Tips. Ich werde mich gleich an die Arbeit machen. Du kannst diesen Thread dann schließen. Noch mal vielen Dank !!!

Hallo jimbob.

Solltest Du nicht klar kommen, kannst Du Dich ja bei mir melden.....

miG

...und wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
    dann kommt von irgendwo die Hilfe her !

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!