pCloud Premium

Leistung????

• Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen??
    Mein Problem ist das der Phys.Speicher schon ausgelastet ist wenn ich nur den Pc. anhabe??
    Hier mal die Daten vom Pc.:
    AMD 1600MHz/ 256RAM
    Hier die Daten vom Speicher:
    Insg.228.848KB
    System 12.624 6%
    Cache 25.188 11%
    Sonstige 157.128 68%

Verfügbar 33.146 15%

Wenn ich dann zB. ins Int. gehe fällt der Verfügbare Speicher auf 4% runter und dem entsprechend langsam gehen die Seiten auf.
    Kann mann da was machen???
    Wäre lieb eine Antwort auf das Problem zu bekommen, Danke im vorraus,
    Gruß Gerd

• Re: Leistung????

was hast du bitte alles im Hintergrund laufen????

mit den tuneup utillitys kannst du den speicher optimiern.

aber ich würd mich mal bei anni im "Log.files HiJackThis"

Danke für die Antwort.
    Habe nichts laufen, nur der Pc. ist an, dann hat er diese oben genannten Daten.
    komisch, wer nimmt den Speicher ein?
    Gruß Gerd

Hi gerd

Bei Dir haben sich einige Daten angesammelt, die den Speicher blockieren. Tune-Up ist ein Universal-Programm mit dem Du Dein System bereinigen kannst. Auch hier, unter "Alle Themen" werden weitere Tools zum Download angeboten.

Gruss rolfpower

Hi Rolfpower,
    sorry das ich jetzt erst deine Antwort gelesen habe,hatte Anni die HiJach file gepostet, deswegen habe ich hier nicht mehr geschaut. TuneUp habe ich schon lange und lass es auch regelmäßig durch laufen. Ich weiß auch keine Antwort mehr.
    Hätte aber noch eine andere Frage, kannst Du sie mir hier beantworten oder soll ich ein neues Thema auf machen??
    Es geht um das modifizierte BIOS von ASRock.
    Ich weiß nicht wie ich es machen soll??!!
    Habe das K7VM2. Nun war ich auf der download Seite , da sind nun 3 zip Dat.,brauch ich die alle?Ok, hab sie gespeichert, entpackt und alsBootsDisk mit Nerro gebrannt......
    Nun weiß ich nicht mehr weiter, will auch keine Fehler machen, habe wenig Ahnung!
    Habe nur gelesen das es im DOS Modus gestartet weden soll??, weiß aber nicht wie ich es anstellen soll, könntest Du mir es bitte mal erklären, bitte so das ich es auch verstehe!
    Danke schon mal im vorraus,
    Gerd

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!