pCloud Premium

StyleXP und die Bootscreems

• hallo zusammen.........
    hab mir vor einiger Zeit StyleXP runtergeladen und natürlich insatalliert!!!!
    Seit dem fragt mich WindowsXP , beim hochfahren immer wieder, welcher Bootscreen angezeigt werden soll!!!

Wie kann ich den Fehler beheben ohne XP neu zu installieren????

PS. mit neuistallieren von StyleXP hab ich schon versucht!!!!

Danke

MfG
    yaschix

• Re: StyleXP und die Bootscreems

deinstalliere StyleXP noch bevor du schlimmeres einfängst.... das ist doch der letzte Müll, und bringt nur probleme

Seit dem fragt mich WindowsXP , beim hochfahren immer wieder, welcher Bootscreen angezeigt werden soll!!!

Hallo,

das ist doch sinn und zweck, dass ich beim Hochfahren verschiedene Startbildschirme wählen kann.

mfg
    the Animal

quote:
    --------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

das ist doch sinn und zweck, dass ich beim Hochfahren verschiedene Startbildschirme wählen kann.

mfg
    the Animal

also du kannst das einstellen wie lang er dir das anzeigt, unter " rechtsklick auf ARBEITSPLATZ und dan auf startoptionen oder so"

er zeigt dir 2 an weil wenn styleXP einen fehler verursacht das du noch immer die normale unberürte bott optionen starten kannst

lg

christian

rechtsklick Startoptionen???????
    Naja also mehr verursachen wird er nich da ein freund das gleiche Pro. hatte und er das knapp ein Jahr drauf hatte!!!!!

Es es ist nur nervig immer wieder diese scheiße einzustellen......
    Kann man nicht im Stystem32 die Kopie von dem Originellen Bootscreen löschen??
    Hab das früher auch im stystem32 verändert!!!

MfG
    yaschix

Naja hab es jez auch alleine geschaft.....

Für alle die das gleiche problem hatten
    Startleist, Programme, Zubehör, Stystemprogramme, Systemwiederherstellung
    dort kann man das Stystemwieserherstellen wie es z.B. vor 2 wochen war.......

MfG
    yaschix

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!