pCloud Premium

Firewall lässt sich nicht löschen

• Hallo alle zusammen,

Ich habe damals Firewall und AntiVirus auf dem Rechner installiert, die haben aber nicht korrekt funktioniert und wollte beiden entfernen, aber die lissen sich gar nicht entfernen.
    Danach habe ich von McAfee ein Schutzprogramm installiert, das funktionierte korrekt.
    jetzt möchte ich aber beide Programme vom Rechner entfernen und ein anderes installieren aber geht nicht.

ich habe von der Systemsteuerung versucht diese zu löschen auch Start>"Ausführen">msconfig>Systemkonfiguration die Kreuzshen weg genommen , aber das nutzt alles nicht.

wie kann ich diese Programme von Wurzel raus nehmen "entfernen" ?

Vielen Dank im Vorraus

• Re: Firewall lässt sich nicht löschen

Hi Omid
    Wenn Du geschrieben hättest , um welche FW sich es handelt, könnte man eher eine Lösung finden. Du warst eigentlich auf dem richtigen Weg,musst aber zuerst die gesamte Hintergrundüberwachung abschalten und bei Norton-Firewall kann man den Rest erst nach einem
    Neustart entfernen.

Gruss rolfpower

Hi Rolfpower,

Es handelt sich um Mc Afee. Wie geht das ?
    Und Du hast geschrieben Hintergrundüberwachungen welchen meinst du bitte ?

Hallo Omid
    Ist es personal-firewall-plus ? Das Ikon unten in der Taskleiste deaktivieren und dann den Ordner
    im Arbeitsplatz suchen und öffnen und mi dem Uninstaller kannst Du die FW entfernen.

Gruss rolfpower

Hallo Rolfpower,,

Danke schön . Jetzt alles klar.

MfG

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!