pCloud Premium

Power-Point²

• hallo!

ich hab leider ein problem mit power point xp! ich hab eine tabelle und möchte gerne, dass jede zeile bei klick einzeln einfliegt! ist das irgendwie möglich... vielleicht ist ja jemand so nett und gibt mir einen tipp ... danke im voraus ... mfg 2raum

• Re: Power-Point²

guten morgen

was für eine tabelle hast du ????

eine die du in power point erstellt hast oder eine die du von excel inportierst ???

hallo

nach meiner meinung geht das nicht da du ja eine kopie einlesen willst wenn du diese tabelle in power point selber erstellt hättest sollte es gehen
    aber wie willst du der datei sagen sie soll erst die zeile eins nehmen in der datei sind doch alle infos drin.

ok dann werd ichs mal so versuchn...

dann mal vieln dank für die antwort! bis bald! mfg haari

hetz hab i es einfach ohne tabelle gemacht .. funkt auch primooor [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png] ... übrigens ... das power-point xp is ziemlich umständlich im vergleich zu den vorgängerversionen ... oder auch ungewohnt .. keine ahnung ... dann wünsch ich jetzt nach getaner arbeit eine gute nacht +gähn+ und danke nochmal! mfg haari

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!