pCloud Premium

Grafikprobleme

• HI , habe mir eine neue MSI RX9800 Pro Plus gekauft und nun habe ich bei Spielen das Problem das diese Orange Überlagert sind ,also alles ist Orange (Hauptmenü,Spiel etc.) . Wer weiß Rat ?

System :

AMD Athlon XP1600+
    512 MB RAM
    MSI RX9800 Pro Plus
    Service Pack 1

Treiber :

ATI catalyst 6.14.10.6430
    Direct X 9c

Bitte helft mir wenn ihr mehr daten braucht einfach sagen was noch fehlt . danke

*grüße aus Berlin

• Re: Grafikprobleme

Auflösung : 1280*1024
    Monitor : Samtron 96b/97b 19Zoll -----------Auf 75Herz (is des richtigeingestellt oder zuhoch/niedrig?)

Hallo Zao
    Versuch erstmal mit 800x600 Auflösung und 70 Hz Monitorfrequenz. Überprüfe Treiber im Gerätemanager.

Gruss rolfpower

habe ich probiert hilft aber auch nicht weiter.

Treiber sind alle erkannt und ok

Hallo! Habe eine lösung gefunden zu der RX9800 , habe im bios bei "chipset futures" "AGP Spread Spectrum" den wert auf 0.50% gestellt ! das bewirkt das der agp port sich an der taktung der graka anpass , sprich unter oder überspannungen werden zu gelassen
    die fehler entehen wenn das auf default steht weil sadurch die spannungen net ausgeglichen werden ! ich hoffe es hilft weiter !

MFG Prophet

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!