pCloud Premium

Reg Cleaner

• Habe einen Reg Cleaner installiert.Kann ich unter der Rubrik Tools-Registry säubern,die vom Computer erkannten nutzlosen Dateien unbedenklich löschen ?

• Re: Reg Cleaner

Hallo poldipe
    Habe den Reg.Clean intensiv getestet. Kannst Du unbedenklich einsetzten. Das tool macht ja auch bei jedem Vorgang eine UNDO- Datei. Also kann man bei Bedarf alles wiederherstellen.
    Ich scanne täglich vor dem runterfahren seit 90 Tagen. keine Probleme. Es ist ein Kleines,schnelles und sicheres Programm.

Viel Spass rolfpower

Da muss ich Rolf recht geben. Das Proggi hab ich auch, und man kann es wirklich ohne Bedenken einsetzen. Bisher hat es mir auch überhaupt keine Probleme bereitet. Und wie Rolf sagte, sollte mal was gelöscht werden, was nicht soll, erstellt regcleaner eine backup datei, daraus kann man alles rückgängig machen. [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f44d.png] das Proggi kann ich jedem nur empfehlen

LG
    Anni

Danke Euch Allen für die Beantwortung meiner Frage.Inzwischen haben ich die Registry Einträge autom.gelöscht Eine Frage habe ich noch.Gewinne ich durch das Löschen nennswerten Speicherplatz zurück oder habe ich andere Vorteile ?

Hi poldipe
    Da gibt es auch ein kleines Tool, welches auch die letzten Spuren löscht. Registry Enträge nehmen
    nur einige KB in Anspruch, die nach dem löschen nicht ins Gewicht fallen.
    Das Tool heisst Clear Prog (sehr empfehlenswerte Freeware)

Viel Spass wuenscht rolfpower

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!