pCloud Premium

Log-In auf Webseite klappt nicht mehr/nach PC Wechsel

• Nachdem ich einen neuen PC habe klappt das Log-In einer bestimmten Webseite nicht mehr
    Auch nachdem der seiten Inhaber von seinem PC auf die seite mit meinem Passwort Zugriff hat.

• Hallo,

bekommst du eine Fehlermeldung??
    Deaktiviere dein Plug-Ins und überprüfe deine Firewall Einstellungen

• Erst einmal danke das sich Jemand gemeldet hat:
    Also: folgende Fehlermeldung erscheint.
    Bei ihrer anmeldung ist ein fehler aufgetreten
    bitte kontrollieren sieihre Anmeldedaten.

hab ich natürlich getan-Habe auch Cache gelöscht-cookies von Dittanbierten erlaubt.
    Ich habe versuchsweise auch alle Plugins mal deaktiviert-hat alles nichts genützt.
    Habe mich dem Webseiten -betreiber(meine tageszeitung) die allen Papierausgaben -Lesern
    kostenlos die Online-Ausgabe zur Verfügung stellt(nach registrierung mit Kunden-Nr)
    Die Mitarbeiterin im Kundencenter hat sich sehr viel mühe gegeben-mir ein neues passwort
    zugewiesen-(sie sagt bei Ihr würde das einloggen klappen).
    Nur wundert es mich -das ein einloggen auf meinem Laptop geht-und auf dem Desktop-pc nicht.
    Mir scheint als würde etwas am System beim Webseitenbetreiber nicht stimmen.
    Eigentlich habe ich es aufgegeben-weil bisher keiner mir eine Lösung sagen konnte.
    Für mich ist es nur "blöd" für Nachrichten extra den Laptop hochzufahren.
    Aber vielleicht hast Du eine Erklärung-Trotzdem Danke

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!