pCloud Premium

sv.chost.exe und Laufzeitfehler

• Hallo Leute (Anni ;-)),

sitze gerade an dem PC eines Freundes, der immer wieder, wenn er im Internet ist, die folgenden Fehlermeldungen (unter Win 2000) erhält: "sv.chost.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen" und "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debug-Modus gestartet werden? (Zeile: 1, Fehler: Syntaxfehler). Was kann/muß man da tun?

• Re: sv.chost.exe und Laufzeitfehler

hallo elvis...
    ich habe Das hier für das Problem gefunden, ich hoffe es ist hilfsreich für euch....

LG
    Anni

[Editiert am 16/1/2004 von Anni]

Hallo Anni,
    wieder mal besten Dank. Eine Frage habe ich aber noch: Das was auf der Seite steht gilt alles für WIN XP, meinst du ich kann das auch bedenkenlos auf WIN 2000 übertragen?

Elvis

Hallo Elvis...

Das hier gilt für Win2k ist aber leider auf englisch....ich hoffe ihr kommt damit klar... :redhead:

LG
    Anni

[Editiert am 16/1/2004 von Anni]

Hallo Anni,

ich muß leider nochmals nerven. Es kann sein daß ich mich irre, aber ich habe den Eindruck, daß die Seite, zu der dein Link führt "nur" eine Infoseite ist... Ich habe nichts gefunden was mir helfen würde, das beschriebene Problem zu beheben. Hast du vielleicht noch einen Tip?

Hallo,

habe ein wenig rumgesucht und eine Seite gefunden, die ein Programm namens "RegClean" zum Download anbietet, womit man das Problem angeblich beheben kann. Es wird bloß empfohlen (leider ohne Anweisung), vorher ein backup von der Registry zu machen. Ich habe leider keine Ahnung wie das unter Win 2000 geht. Kann mir da jemand einen Tip geben?

Elvis

ich hatte genau dieses Problem gehabt.

Ich habe die mit Norton Antivirus Firewall gelöst.

sv.chost.exe blockiert.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!