pCloud Premium
  • Hallo Bewohner des dritten Sol-Planeten.

Die Idee einer Erweiterung der Thematik im Forum find' ich nicht schlecht. Die Umsetzung... Na ja... :oops: Bin nicht begeistert...o_O

Zu mir, dem Teilnehmer mit angeblich erst zwei Beiträgen: Man munkelt tapfer vor sich hin, daß ich noch lebte...

Anfang des Monats habe ich eine einjährige Chemotherapie mit einigem - wenn auch nicht mit vollem - Erfolg beendet. Beim Wechsel von Win 7 auf Win 10 habe ich - zur "Sicherheit" ;) - einen Fachmann damit beauftragt, der mein System komplett versaut hat. Ich laboriere noch dran...

Ansonsten bin ich immer noch der uralte Aby... ?

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Einmal editiert, zuletzt von Abifiz (28. August 2020 um 17:03)

• Hallo Abifiz,

Auch von mir ein Welcome back ;)

Du hast Fragen zum Forum, oder du hast einen Fehler im Forum entdeckt? Dann schreib mir, oder einem anderen Team Mitglied eine Nachricht.
    Bitte beachte auch die Regeln und bedenke: Hinter jedem Rechner sitzt ein Mensch aus Fleisch und Blut.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!