HEyho
Ich wollte erst in der Hardware-Rubrik fragen, doch dort komme ich nicht rein.
Es geht um meinen Drucker. Ich habe einen von Anno-tuk.
Nun bin ich auch auf Windows 8.1 umgestiegen und dort bekomme ich den auch
nicht mehr installiert. Ist aber sowieso halb so wild.
Ich sehe mich nun nach einen neuen Drucker um, doch weiß ich nicht welchen.
Auf was muss man alles beim Kauf achten? Laser oder Tintenstrahl?
Neuen Drucker für Windows 8.1
-
-
Hey also ich habe mit meinem HP Photosmart 5500 keine Probleme mit Windows 8.1.
Aber ich weiß nicht ob es den noch so im Handel zu kaufen gibt.
Aber eigentlich sind fast alle neuen Drucker von den großen Herstellern kompatibel.
Geh einfach mal in ein Geschäft und schau dich um. Ich würde allerdings beim Tintenstrahldrucker bleiben.
Außerdem finde ich wichtig, dass die Farbpatronen voneinander getrennt sind.
Und gucke vor dem Kauf nach wie teuer die Ersatzpatronen sind.
Gute und große Auswahl findest du z.B. auf http://www.druckerpatronen.de .
Du kannst auch schon mal auf bei Hp und Canon auf den Homepages gucken,
wegen Windows 8 SUpport.. -
Sorry Doppelpost, war irgendein technischer Fehler..
-
Danke für die Hilfe, dann werde ich mal danach schauen

-
Ich habe auch einen HP Photosmart 5500.
Jedoch schmiert er jetzt sehr. Sind aber auch noch die ersten Patronen drin.
Säuberungsdurchlauf brachte nur teilweise Erfolg. Was kann ich noch tun.
Weiter spülen und neue Patronen kaufen? Kann ich da Kompatible ruhigen Gewissens nehmen? -
Wenn ein Säuberungsdurchgang schon teilweise Besserung brachte, dann wird vllt. der nächste den Durchbruch bringen.
Da aber diese Vorgänge sehr auf die Tinte geht und du noch die ersten drin hast, wirst du um neue nicht drum herum kommen.
Auch dir kann ich nur empfehlen auf Druckerpatronen, Tintenpatronen & Toner auf Druckerpatronen.de nach Kompatiblen zu schauen.
Die bekommst du da wirklich sehr günstig, aber ein genauen Preis hab ich nicht im Kopf.
Hoffe ich konnte helfen
-
Sorry, wieder Doppelpost. Gibts ja nicht!
-
Hi!
Ich hab mir nen Brother angeschafft, ein LC980 und bin schwerst begeistert, hatte noch nie so nen guten Drucker.
Größere Sachen lasse ich allerdings drucken, das ist kostengünstiger, Onlinedruckerei - die überschlagen sich eh mit Angeboten.Lg
-
Ich schwöre auf die all-in-one drucker. habe einen hp. finda einfach mega prakitsch, scannen, kopieren, faxen und natürlich drucken alles kein problem.
ich schwäre auch auf tintenstrahl, die drucker sind nämlich heutzutage so konzepiert das sie sparsam drucken.
@ Saliva. das eine onlinedruckerei kostengünstiger ist, würde ich nicht unbedingt behaupten. oftmals reisen es die portokosten raus. es gibt aber die ein oder andere onlinedruckerei die kostenfrei versendet oder gutscheine, rabattaktionen o.ä. haben (Druckerei WIRmachenDRUCK - Sie sparen, wir drucken!). da lohnt es sich dann durchaus.Grüße
-
Portokosten???? Wo hast du denn bestellt? Die sind doch höchstens 3-4 € *grübel*
lg
-
Für zu Hause hab ich einen Epson All-in-One. Mit WLAN. Will ich nicht mehr missen!
Fürs Büro war es etwas komplizierter, weil`s da extrem viele Faktoren gibt, auf die man achten muss. Auf Photolux gibt`s einen ziemlich umfangreichen Artikel dazu. Der klärt schonmal über die wichtigsten Sachen auf. -
Doppelpost
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
