Hallo,
ich habe unter Refill Toner und Toner nachfüllen - tintenalarm.de einen recht günstigen Anbieter gefunden, kennt sich Jemand mit Online Shops aus? Ich denke ich werde es mal ausprobieren, muss man etwas spezielles beachten? Bin für jede Antwort dankbar.
Preiswerte Drucker Patronen
-
-
Hallo,
ich kenne diesen Shop leider nicht, da ich meine Patronen schon seit langem hier kaufe. Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und die Produkte sind Top. -
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht tonerpreis - Toner und Tinten original und kompatibel hier im Shop . Schnelle Lieferung und guter Preis.
Grüße Harry-L :daumenhoch:
-
Schau doch einfach mal im Internet nach Erfahrungsberichten, da findet man doch meist eine ganze Menge...
-
Da gibt es wirklich einige guter Anbieter im Netz. Ich kaufe gerne bei Druckerzubehör, da bekommt man je nach Angebotszeitraum noch nette Gadgets kostenlos dazu!
-
Kann mir eigentlich irgendjemand sagen, warum Druckerpatronen so verdammt teuer sind? Cooler Cartoon zm Thema:
Why I Believe Printers Were Sent From Hell To Make Us Miserable - The Oatmeal
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!