pCloud Premium

Probleme bei Instalation von Drucker Epson XS210

• Guten Tag,

Ich habe mir am gestrigen Tage einen Epson XS210 und eine Roccat Cova ( Gaming-Maus ) beim Saturn gekauft.
    Die Maus hat keinerlei Probleme bereitet -- allerdings der Drucker.
    Initalisierung des Druckers ist durch gelaufen und die Instalation bis hin zu dem Punkt, an dem ich den Drucker einstecken und einschalten soll auch.
    Sobald ich allerdings den Drucker ( USB ) einstecke und ihn starte -- schaltet der Computer sofort ab und startet neu.
    Beim Hochfahren zeigt er dann auch kurz ( ca. 1 sek. ) einen Blue-Screen. Desweiteren ist mir aufgefallen das die Maus sehr,sehr lange nicht reagiert. Solange ich den Drucker auch angeschlossen und an habe startet der PC auch immer wieder neu.

Was ist hier das Problem ??

Vielen Dank für die Antworten

Gruß
    Christoph

• Mal einen anderen USB-Port/Anschluss probiert? Da das selbe Phänomen? Ein anderes Kabel probiert? Evtl. Drucker an einen anderen PC anschliessen. Wenn dort das Selbe passiert zurückbringen und neuen verlangen.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!