pCloud Premium

webcam im netbook

• hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...
    habe ein netbook von emachines 250 mit win7
    die cam funktioniert zwar, aber ich finde kein button wo ich die kam mal manuel für bilder benutzen kann.
    die webcam über msn funktioniert, würde aber eben gerne ein normales bild machen,
    im gerätemaneger wird sie erkannt und geht auch.

habe über die "suche" webcam eingegeben aber irgendwie kommt da kein ordner oder sowas worüber ich die kam mal so aufrufen kann.

• Hmm eigentlich müsste das über eine Zusatzsoftware des Herstellers geregelt sein. Gab es zu deinem Laptop eine Treiber CD oder Ähnliches?

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Eigentlich sollte dafür auf dem Netbook eine Software installiert sein. Wenn nicht schau auf der Herstellerseite da gibt es eine "Webcam Applikation" unter der Rubrik Anwendung.
    Link: Kundenservice

Schau mal nach ob das das ist was du brauchst. Musst dich aber noch ein wenig durchklicken.

MfG Peter

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.;)
    Thomas Alva Edison

Beachtet die Boardregeln

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!