pCloud Premium

Fehlermeldung:Keine Rückmeldung

• Hallo Allerseits!
    Wie schon in Betr. angegeben habe ich unter Win7 seid einieger Zeit Probleme
    wenn ich Programme ausführen will, Ordner oder Dateien. Erhalte fast immer die
    Meldung "keine Rückmeldung", und die Programme ect. frieren ein. Ganz besonders
    unter Internet Explorer,den ich aber nicht als Standart habe. Add-ons habe ich
    schon reihenweise deaktiviert, doch es hat zu keinem Ergebnis geführt.
    Weiß jemand Rat?

Alle Menschen sind schlau, der Eine vorher, der Andere nachher

• Als erstes würde ich mir an deiner Stelle erstmal CCleaner runterladen und den Datenmüll von Windows entfernen.

Danach postest du uns erstmal ein HiJackThis logfile.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• keine Rückmeldung

Hallo Supersani!
    Auch Dir ersteinmal ein Danke für die schnelle Antwort.
    CCleaner habe ich in meinen Programmen installiert, mir wurde aber anstelle des
    CC der WinOptimizer als Datenmüllentferner vorgeschlagen.Habe den CC jetzt
    am Laufen. Mal schaun was "der" macht.:danke:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!