pCloud Premium

windows 7 startet nicht mehr

• win 7 64 bit startet nicht mehr nachdem ich über einen usb adapter eine ide 160gb festplatte angeschlossen hatte und win xp sp3 drauf installiert hatte. also ich meine nur die festplatte formatiert und dann die installationsdaten von der win xp cd kopiert. dann kommt doch immer in 10 sec startet der rechner neu. nach einem neustart würde erst die richtige installation beginnen. dabei habe ich den computer dann ausgemacht und wollte die installation an einem anderen rechner weitermachen.

ich hatte keine festplatte abgezogen es waren alle angeschlossen.

und jetzt kommt die fehlermeldung:
    fehler beim laden des betriebsystems
    ich denke ich habe mir den bootmanager zerschossen.

win 7 dvd rein und versucht zu reparieren. da sagt mir mein computer keine fehler gefunden

und reparaturbericht steht halt das meine festplatte nicht mehr c heiß sondern f

was kann ich tun?

• Merkwürdig..

Du hast also auf deiner über USB angeschlossenen Festplatte XP installiert und nun funzt das auf einer anderen HD befindliche Win7 nicht mehr? Wie genau läuft das ab? Startest du das XP Setup direkt von Win7 aus, oder musst du den Computer von CD Starten?

und jetzt kommt die fehlermeldung:
    fehler beim laden des betriebsystems

Mehr steht da nicht? Kein Hinweis auf die Ursache?

Kannst du Win7 mit Hilfe der DVD Starten oder im Abgesicherten Modus?

Was ist denn mit der XP-Installation? Hat die soweit geklappt?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!