pCloud Premium

Firefox Zeigt auf WKW keine grafiken an

• hi leuts.

hätt da mal wieder ein problem für euch^^

seit mitlerweile.. 2wochen etwa zeigt mit firefox auf wkw (wer-kennt-wen) keine grafiken auser die benutzerbilder mehr an, weswegen die seite fast unbrauchbar wird und ich mir dafür jetz extra google chrome angeschafft habe..

hab mitlerweile verschiede sachen ausprobiert, n freund meinte z.b. cache leeren, brachte nichts...
    die leute von wkw dennen ich auch mal geschrieben habe meinten, ich hätt die grafiken von wkw blockiert, was auch nicht so is....

so jetz frag ich euch, wisst ihr was das sein kann??

lg tobi

Edit:
    hab noch 2 bilder angehängt, damit ihr seht wies aussieht..

• Hallo tobe,

da ich auch Firefox habe, hat mich dein Problem interessiert.
    Habe WKW aufgerufen, Grafiken kamen.
    Dann habe ich in Firefox unter 'Extras->Einstellungen->Inhalt'
    den Haken bei 'Grafiken laden' weggemacht.
    Danach kamen keine Grafiken mehr.
    Wenn bei dir der genannte Haken gesetzt ist, würde ich es mit einer
    Neuinstallation von Firefox versuchen.

silberstein

• Sieht ganz danach aus, als ob der CSS-Interpreter für diese Seite öhm.... nennen wir es mal "den Geist aufgegeben", weil so wie das aussieht ist das das Design ohne die CSS-Datei. Warum kann ich dir aber nicht sagen. Kann sein, dass du aus versehen die *.css Datei mit deinem AdBlock blockiert hast

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Sieht ganz danach aus, als ob der CSS-Interpreter für diese Seite öhm.... nennen wir es mal "den Geist aufgegeben", weil so wie das aussieht ist das das Design ohne die CSS-Datei. Warum kann ich dir aber nicht sagen. Kann sein, dass du aus versehen die *.css Datei mit deinem AdBlock blockiert hast

bäm, genau das wars... ich weiß jetz sogar warum...

da is immer soviel verschieden nervige werbung und die tu ich halt immer wieder per adblock blockieren wenn ne neue da is und da geh ich ma von aus das ich ausversehn net nur die banner geblockt hab^^

also danke funzt wieder

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!