pCloud Premium

Dell Latitude C840 Fehler

• Hallo,
    habe folgendes Problem. Mein alter Latitude C840 gibt nur noch Fehlermeldungen.
    Ich habe mal Fotos von den Fehlermeldungen gemacht und diese angehängt. Dessweiteren haben ich Fotos vom Bios gemacht.

Hoffe auf Hilfe Gruss winam

Auf dem einen Bild sind alle Boot Optionen aktiviert auf dem anderen alle deaktiviert.

Ich habe versucht eine das DVD-Laufwerk zu öffnen, um eine Windows-DVD einzulegen damit ich neuinstallieren kann, dachte das ich damals die HD formatiert habe, aber dies geht auch nicht.

Danke und Gruss winam

• Kannst du mal Memtest86+ drüberlaufen lassen? Sieht mir nach defektem RAM aus.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!