Hallo. In letzter Zeit tauchen bei mir im Internet immer Grafikfehler bei Bildern auf, die gerade geladen werden. Z.B. bei Google. Woran könnte das liegen. Ich habs getestet und am Browser liegts nicht. Das Problem ist bei Firefox und Internet Explorer. Weiß irgendwer einen Rat?
mfg NBert245
Grafikfehler bei Bildern
-
NBert245 -
22. Februar 2010 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Kannst du uns mal einen Screenshot posten. Damit wir mal wissen was genau du meinst.
-
Ok das hier wär so ein klassischer fehler
-
Sieht nach Grakafehler aus.. hast du das ganz sicher nur Online oder auch bei gespeicherten Bildern ?
-
Also bis jetzt hat noch kein Bild, welches ich am Pc abgespeichert habe solche fehler gehabt. Auch meine Games haben ohne Fehler auf den höchsten Grafikeinstellungen keine Probleme gemacht. Mir ist auch aufgefallen, dass der fehler nicht bei allen Bildern auftaucht und eigentlich nur bei größeren bildern. Das problem ist aber erst seit donnerstag oder so da und kam da völlig überraschend, ich hab keine Ahnung von was das kommt.
-
Hmm, wie schauts mit youtube Videos aus ? Sehen die noch normal aus ?
Kontrolliere mal ob du einen Webfilter (im Antivirenprogramm) eingeschaltet hast und deaktiviere den mal bei diesen Bildern.
Schau mal nach ob Java unf Flash noch aktuell sind: Update check in den WICHTIG Themen zu finden.
-
Also ich hab begrenztes internet und jetzt ist das Datenvolumen wieder nachgefüllt worden, also für den neuen monat zur Verfügung gestellt. Jetzt scheinen die Bilder plötzlich keine Fehler mehr zu haben.
-
würde den Internet provider wechseln
-
oder zumindest auf Flat umstellen lassen..incl. Standpauke das die Geschwindigkeit stimmt.
-
Ja werd ich vielleicht eh bald aber ich hab jetzt wirklich keine Bilder mehr mit Grafikfehlern und das war bis jetzt auch nur einmal
...hoffentlich kommts nicht wieder vor -
eine
Standpauke wird da nichts helfen bei Privatkunden den wenn dabei steht "Bis zu ......Geschwindigkeit" hast du nur die Bitrate die momentan zur Verfügung steht und mehr nicht! wenn Du aber eine Hauptleitung hast als Firmen Kunde dann müssen Sie garantieren das du immer die gleiche Geschw. hast! natürlich kostet die Standleitung auch mehr.
Ein Privat Kunde hat bei Providern keine Rechte, hier wirst nur abgezockt. Den Vertrag immer genau durchlesen
-
Auch ein Privatkunde kann nerven kosten :zwinker:8-)
Wenn man im Hintergrund hört : "Nicht der schon wieder, oh mann.." dann hat man's geschafft. :]
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!