pCloud Premium

win 7 internet probleme

• Guten Tag
    habe mir ein neues Laptop gekauft mit win 7 drauf - internet zuhause geht super (wlan)
    jetzt ist es aber so, dass ich oft ins benachbarte Ausland fahre ( mit Namen Österreich) und mir dort vom penny einen Stick gekauft habe - Installation alles super - danch erkennt er den Stick angeblich nicht mehr.

wäre wirklich sehr froh wenn mir jemanden helfen könnte

neustart etc alles schon probiert

Gürtel für Herren

• file not found... aber wie gesagt, erst nach der installation, aber um es installiert haben zu können, müsste er den stick doch vorher schon gefunden haben? mein nachbar meinte heute, dass das betriebssystem eventuell zu neu für den usb stick wäre? kann das sein?

Gürtel für Herren

• dass das betriebssystem eventuell zu neu für den usb stick wäre? kann das sein?

Für diesen Fall solltest du nachschauen ob es auf der Homepage, des Herstellers von deinem Stick, Treiber oder Software speziell für Win7 gibt.

Wenn ja, runterladen und diese dann installieren.

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.;)
    Thomas Alva Edison

Beachtet die Boardregeln

• re

Hallo

Ich denke mal du hast dir einen Yess Stick gekauft, und der funktioniert meines Wissens nicht auf Windows 7. Wie schon Pit geschrieben hat, schau ob du die neuesten Treiber von deinem Anbieter runterladen kannst.

Hier hast du die Anleitung dafür wie du es Installierst:

http://www.yesss.at/downloads/ZTE_…DATA%20CARD.pdf

MFG: Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!