pCloud Premium

Mehrere Konten unter Windows Mail

• Hallo,

wie in der Titelleiste schon zu lesen, habe ich ein Problem mit Windows Mail unter Windows Vista.

Ich besitze zwei E-Mail Konten bei Teleos-web.de

Ich besitze ein Konto bei Web.de

Da ich jedoch, durch Anbieterwechsel die Teleos-web.de im Januar verliere möchte ich nun noch ein

Web.de Konto, mit den anderen drei Konten per Windows Mail abrufen.

Nachdem ich alles Angemeldet und eingerichtet habe erscheint beim Abrufen der Mails folgende Nachricht:

Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Mögliche Ursachen sind Server- oder Netzwerkprobleme oder eine lange inaktive Phase. Konto: 'pop3web.de', Server: 'pop3web.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Wobei die ersen drei Konten problemlos abgerufen werden können und die Meldung erst beim 4. Postfach, dem neuen, erscheint.

Da ich nun leider nicht weiter weiß, bitte ich hier um Eure Hilfe
    Danke im Voraus!!!

• Habe vor kurzem auf dem PC meines Bruders unter XP und Mail: Outlook Express
    zwei E-Mail-Konten, eins war bei WEB.DE, mit den Daten von

Liste mit POP3- und SMTP-Servern

eingerichtet.

Hat geklappt. Vielleicht überprüfst du nochmal alles.

Fehlermeldungen vom Server sind zeitweise aufgetreten.
    Beachte auch, dass es zu Fehlermeldungen kommen kann, wenn man
    bei bestimmten Anbietern E-Mails zu oft abruft (z.B. nach unter 15 Minuten)

• Hi

das liegt einfach an der falschen Einstellungen:

Konto: 'pop3web.de'

Hier muss dein Anmeldename rein denke ich

Server: 'pop3web.de'

Und hier sollte das 'pop3.web.de' heissen

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!