pCloud Premium

Problem mit der Fax-Software-Installation

• Ich kann das Programm für die Fax-Software (Fax aus meinem Postfach versenden) nicht installieren, denn es wird mir immer die Fehlermeldung gebracht.

Heißt das jetzt, dass ich das generell nur noch vom NB (XP) aus tun kann?

Oder funktioniert es trotzdem?

Ich bin etwas irritiert, denn 32-Bit-Programme werden doch unter (x86) installiert?

Könnte mich mal jemand aufklären bitte, :danke: im Voraus für eure Antworten, egal wie sie ausfallen.

BS PC: Win 7 :smile2:
    BS Laptop: Win 8.1 :ohnoes:

• Genau das bedeutet es. Wirst wohl warten müssen bis eine Version rauskommt, die für 64-bit geeignet ist

• Ich bin etwas irritiert, denn 32-Bit-Programme werden doch unter (x86) installiert?

Was aber nicht heisst, dass das Programm auch mit Windows7 kompatibel ist.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!