pCloud Premium

desktop symbole enger zusammenschieben?

• hab nichts hilfreiches in der suche gefunden.

hat jemand nen plan, wie man die desktop symbole enger zusammenschieben kann?!
    größer/kleiner ist nicht das problem.
    der abstand horizontal/vertikal ist mir zu groß und kein plan wie ich den ändern kann.

• Hab Win 7 nicht mehr. Aber vielleicht gehts ja wie bei XP.
    Da kann man mit Rechtsklick auf den Desktop, dann auf Symbole anordnen und dann bei "Am Raster ausrichten" den Haken weg.

Dann kannst du die Symbole frei anordnen.
    Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

MfG Peter

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.;)
    Thomas Alva Edison

Beachtet die Boardregeln

• Mit TuneUp Utilities ist es u. A. möglich, den Symbolabstand pixelgenau einzustellen.

Ich kann dir das Programm sehr empfehlen...

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• unter

Vista einfach die Symbole Markieren, dann Strg Taste halten und mit dem Mausrad Rauf oder Runter drehen.

Unter XP in Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Anzeige-Darstellung-Erweitert.

Tuneup (2007 besser)nur für geübte geeignet!?

:schreib::schreib:

***Ein Experte ist jemand, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.***

• Vista einfach die Symbole Markieren, dann Strg Taste halten und mit dem Mausrad Rauf oder Runter drehen.

Das ändert nur die Größe der Icons und nicht ihren relativen Abstand zueinander...

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Hallo paxXx

Darstellung & Anpassung>Anpassung>Fensterfarbe>Element>Symbol > Symbolabstand usw.

rolfpower

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!