pCloud Premium

Hilfe bei Bios Update

• Hi Leute,ich will das Bios meines Laptops updaten. Hab mir von hier: Treiber Details - Toshiba schon das richtige update runtergeladen.Aber darin befindet sich nur eine exe. Wenn ich die starte,bekomm ich nur ein paar Fehlermeldungen und das ganze schließt sich. Fehlermeldungen sind:
    -LOADPEDRV.EXE: Failed to start the service
    -LOADPEDRV.EXE: Failed to open Service Manager
    -LOADPEDRV.EXE: Failed to start the service
    -LOADPEDRV.EXE: Failed to open Service Manager

Kann mir bitte jemand von euch helfen?

• Nun ja

wenn ich ein Bios Update mache, dann gehe ich auf die Seite meines Notebook Herstellers und lese die Installationsvorgaben genau durch oder ich drucke Sie aus. Die Meldungen die angezeigt werden sind normal, soll nur soviel heissen das man bestimmte Programe deaktivieren soll (Virenschutz und Sonstiges). Dann einen Neustart machen und mit der Update Routine weiterfahren.

***Ein Experte ist jemand, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.***

• Nicht ganz richtig.Das Bios Update läuft nur unter WinXP.Daran lags.

aha :smile:

***Ein Experte ist jemand, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.***

• re

Hallo

@ autsch_news tolle Antwort weiter so :daumenhoch:

Bitte verwende in Zukunft den Antwort Button. Du mußt nicht jeden Beitrag zitieren

Machst schon gute Arbeit.

Wenn du so weiter machst, bin ich bald Arbeitslos als Artikelschreiber.

MFG: Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!