pCloud Premium

Handy Problem

• Hi,
    ich habe vor ein paar wochen einen neuen laptob bekommen (Betriebssytem :Vista), heute wollte ich ein paar lieder auf mein handy (sony ericson w200i) ziehen und dann sagt mir der pc ich sollte erst die software installieren also tat ich dies die software funktioniert auf vista aber nicht hat jemand eine lösung für dieses problem?

• Wenn der Handy Hersteller keine Software auf der CD für das Vista hat dann wirst Du ein Problem haben, also am besten ein E-Mail an den Handy Hersteller und auch auf der Homepage nachschauen.

Walter

:zwinker:

• re

Hallo

Ich besitze auch ein Sony Ericcson Handy, und ich habe einen Kartenleser dazu bekommen. Solltest du auch haben für Micro SD.

Ansonsten einen Kartenleser kaufen,Speicherkarte rein, und das wars. Kostet max. 10€

MFG:Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

• hay

also ich hab auch ein handy von SE und vista
    musste dir einfach auf der SE seite die SE-PC Suit laden damit funzt es.

anfangs gabs schwierigkeiten mit vista aber seit längerem geht das ohne probleme

ansonsten musste mal googeln, gibt auch ne software von nem 3ten anbieter
    was ebenfalls auf vista läuft

mfg

• aehm

Hi,
    ich habe vor ein paar wochen einen neuen laptob bekommen (Betriebssytem :Vista), heute wollte ich ein paar lieder auf mein handy (sony ericson w200i) ziehen und dann sagt mir der pc ich sollte erst die software installieren also tat ich dies die software funktioniert auf vista aber nicht hat jemand eine lösung für dieses problem?

Eigentlich sollte deine SDKarte auch unter Start-Computer- angezeigt werden. da brauchst keine zusätzliche Software um auf die Karte zugreifen zu können. Wird dann auch von Vista erkannt und die Treiber automatisch (rechts unten angezeigt) geladen.

:schreib::schreib:

Hier gibt es noch denn Treiber
    Die Treiber herunterzuladen Sony Ericsson für Windows Vista, 4

***Ein Experte ist jemand, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.***

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!