pCloud Premium

webseite

• moin moin
    Benutze windows xp3
    wenn ich im ie8 die webseiten öffne erscheinen sie immer als minimiert
    muss immer auf das quadrat klicken damit sie als komplett
    angezeigt wird.
    wo stelle ich das ein damit die seiten wieder maximiert erscheinen
    vielen dank für eure hilfe

• Würde mich auch interessieren, wie das geht. Kenne das Problem. Bei mir erledigt sich das allerdings meistens von selbst. Wenn ich das Fenster bildschirmgroß vergrößere und dann den IE neu starte, öffnet sich das Fenster beim Neustart wieder komplett.

Sabine

Ein KVM Umschalter ermöglicht es, mehrere Computer mit nur einer Maus, einer Tastatur und einem Bildschirm zu steuern.

• Rechtsklick auf Verknüpfung und dann bei "Ausführen in:" auf "Maximiertes Fenster" stellen.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• drück mal

die Taste F11 wenn du denn Browser IE öffnest!

Ich benutze nur denn Maxthon2 (Alternative zum IE8, besser -schneller und ohne Macken) und Mozilla Firefox

***Ein Experte ist jemand, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.***

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!