pCloud Premium

Programme für Windows7

• Hallo liebe Leser und Mitglieder.

Sie alle sind gefragt uns zu Helfen, welche Programme unter Windows7 laufen und welche nicht.

Dazu bitten wir alle die Windows7 benützen hier ihre Erfahrungen zu schreiben, welche Porgramme kompatibel sind.

Falls jemand von euch auch Spiele installiert hat, kann er es auch hier Posten.

Ich habe folgendes gefunden:

ICQ 6.5
    Nero 8 und 9
    Microsoft Office 2003 SP3
    Microsoft Ofiice 2007
    Avira Antivirus
    WinRar
    Mozilla FireFox 3.X
    GoogleChrome
    iTunes
    Winamp 5.5.4.2165
    TrueCrypt 6.1a
    VLC 0.9.8a
    Teamspeak 2 V. 2.0.32.50
    FileZilla 3.2.0
    Notepad 5.1.3
    AVG Antivirus 8.0 Deutsch Free
    ATI Catalyst 8.12 (Vista-Version)
    TV Genial 3.4
    Adobe-Reihe
    Windows Live Messenger 2009
    ICQ 7 Lite
    Photoshop CS4
    7-ZIP
    Corel Paint Shop Pro CS2

Wenn euch och etwas einfällt,dann bitte hierher Posten.

Danke im Voraus, und ich hoffe es machen alle oder viele mit. :danke:

MFG: Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

• Seit Juni habe ich folgende Programme auf Windows 7 RC intesiv getestet.

Birthcheck
    Bluemoon
    CrystalDiskInfo
    EasyGifAnimator
    PhotoScape
    Everest Ultimate 400 ~ 450
    Fast Video Indexer
    FileRecovery
    Firestorm
    FileZilla FTP Client
    IPScan
    IrfanView
    ITune
    Open Office
    ProcessExplorer
    QuickTime
    RegSupreme
    Scan2PDF
    Google Sketchup
    SmartRecovery
    Speedcommander
    Spybot S&D
    Turbolister
    Unlocker
    WinDirStat
    Xampp
    XPCLEAN
    XProfan

Keine Abstürze und keine Fehler unter W7.

rolfpower

• re

Hallo Team und Leser.

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, wenn jemand auch noch Spiele einfallen die auf Windows7 laufen, oder nicht laufen dann auch das bitte Posten.

Ich werde dann alles auf der Startseite veröffentlichen. Alle Programme die unter Windows7 laufen und alle Spiele.

Also haut weiter in die Tasten rein,wenn ihr noch Programme kennt die unter Windows7 laufen.

MFG: Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

• Vielleicht solltet ihr mal schauen, welche Programme (inkl. Datum und Versionsnummer) nicht laufen Ist dann gleich viel kürzer die Liste

13.37.2009 MegaUberProgramm v. 1.337

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Vielleicht solltet ihr mal schauen, welche Programme (inkl. Datum und Versionsnummer) nicht laufen Ist dann gleich viel kürzer die Liste

Da würde ich noch warten bis zum 22. Oktober, den es gibt einige Programme die noch nicht richtig funktionieren.

Z.b.

FineReader OCR 9.0

TextBridge PRO 9.0

so wie es aussieht werden die OCR Programme bis jetzt noch nicht unterstützt.

Walter

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!